Zum Inhalt der Seite

Pokemon Revolution Zero *Neu gezeichnet*


Zeichner: Zeliba   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2016
Neueste Seite: 21.04.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Dieses Projekt lag ziemlich lange auf Eis, weil ich einfach immer unzufriedener wurde. Es war zu Klein gezeichnet und das bedeutete wieder das ich alles doch nicht so machen konnte, wie ich wollte. Also ging es wieder ans Üben. Inzwischen kann ich groß zeichnen *lacht* - aber Hände sind immer noch mein tot - . Muss aber immer noch viel üben. Pokemon Revolution Zero startet also in neuem Gewand. Es würde mich freuen, wenn ihr Spaß daran habt.




Inhalt


In der Region Daghal findet man eine außergewöhnliche hohe Anzahl an Pokemonarten. Viele junge Menschen machen sich auf den Weg, um ihre Träume zu verwirklichen. Einige forschen, andere leben Seite an Seite mit ihnen und wieder andere, tragen Kämpfe mit ihnen aus. Das Mädchen Ruby macht sich ebenfalls heute auf die große Reise. Für sie steht viel auf dem Spiel. Vielleicht sogar ihr Leben.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie