Zum Inhalt der Seite

*Sailor Ceres* ~Für einander bestimmt~


Zeichner: Mireille_01   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.05.2012
Neueste Seite: 10.11.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 18
Seiten: 430

Beschreibung

"Sailor Ceres - Für einander bestimmt"


Die goldenen Zeiten des wunderschönen Kristalltokios sind vorüber und das Chaos hat die Welt erneut gefangen genommen. Gemeinsam und mit letzter Kraft können Königin Chibiusa und Neo-Königin Serenity die Kraft des Silberkristalls benutzen und verbannen erneut das Chaos. Bei diesem letzten Einsatz lassen die beiden ihr Leben und ganz Kristalltokio wird zerstört und gerät in Vergessenheit. Doch die Kraft des Silberkristalls lässt alle Menschen zurückkehren und die Welt dreht sich einfach weiter. Königin Chibiusa gelingt es noch bevor Kristalltokio vernichtet wird ihre kleine Tochter, Prinzessin Ceres, zu retten und schickt sie in die Zukunft. Die Prinzessin wird wiedergeboren und als Sailor Ceres wiedererweckt. Nun muss Prinzessin Ceres gegen die schwarzen Kräfte des Chaos ankämpfen und erneut gegen die Mächte des Bösen in den Kampf ziehen. An ihrer Seite hat die Prinzessin ihre treue Sailor Kriegerinnen - Sailor Pallas, Sailor Vesta, Sailor Juno und Sailor Astraea, die Töchter der Inner-Senshis, die ebenfalls wiedergeboren und -erweckt wurden. Doch neben der Rettung des Planeten gegen das Chaos muss die Prinzessin auch noch gegen die Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit antreten - und dabei stößt sie an die Grenzen ihrer guten, hellen Seele.


Viel Spaß bei meiner "selfmade" Fortsetzungsgeschichte von Sailor Moon. Mir sind folgende Punkte wichtig:

- Ichweiß dass es Sailor Ceres, Pallas, Vesta und Juno gibt, aber ich wollte eine eigene Geschichte schreiben, darum lest den Douji bitte nur, wenn euch das nicht stört!
- Hier findet ihr KEINE SeiyaxBunny Story!!!
- Hier findet ihr Seiya x O.C. Story!!!
- Bitte lest den Douji nur wenn für euch die obrigen Punkte kein Problem sind.

Sonst kann ich nur noch wünschen, viel Fun beim Lesen!!


Eure Mireille_01

____________________________________________________
Falls Bilder oder Fotos eingefügt wurden, werde ich natürlich vorher angeben woher ich diese habe. Die meisten Hintergründe sind von einer Seite, die jemand hier auf Animexx empfohlen hat. Ich glaube den Link kennt ehhhhh jeder hier auf animexx:

http://psychobob.xepher.net/screentonez/
____________________________________________________

Für alle die es interessiert: Es gibt einen Trailer zu diesem Doujinshi auf Youtube. Wenn alle Sailor Kriegerinnen aufgetaucht sind, gibt es auch alle Verwandlungen mit Musik zu bestaunen :D

https://www.youtube.com/watch?v=nRW1qyAi7cg


Zurück zur Dōjinshi-Galerie