Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 4: Chapter 4 - Photographs, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-02-12T13:51:06+00:00 12.02.2019 14:51
Aww wie Joe sich da kopfüber vom Bett runterhängt!
Ich hab das früher so gerne gemacht, als ich noch n Hochbett hätte xD also, nicht um mit jemandem zu reden, ein Fach so
Keine Ahnung was du mit dieser Information jetzt anfangen kannst xD
Keine Ahnung warum, aber ich finde es ausgesprochen faszinierend, dass man quasi immer weiß welches Datum in der Story grade ist. Ich weiß wirklich nicht, was ich daran so cool finde, aber ich mag es! Weird xD
Wieder einmal eine sehr schöne Seite c:
Oh, und auch diesmal entschuldige ich mich für eventuelle Autokorrekturfehler oder andere Fehler! :'D
Antwort von:  Drachenprinz
12.02.2019 18:50
Haha, cool. xD Ich hatte leider nie ein Hochbett, aber eine Freundin hatte eins, das hab ich voll geliebt! Und... ich hab mir da mal fast den Arm ausgerenkt, als ich versucht hab da runterzuspringen, mich dabei aber versehentlich immer noch festgehalten hab. Hach ja, alte Zeiten!
Oh, hast du auch so einen Faible für Daten wie ich? :D Ich find's irgendwie auch ganz praktisch, das immer flüchtig unterzubringen, damit man auch ungefähr immer mitbekommt, wie viel Zeit zwischen den Kapiteln vergeht. ^^
Danke nochmal für dein ganzes Feedback, das freut mich echt jedes Mal ungemein. C: