Zum Inhalt der Seite

MIKA -Naruto Next Gen-

Kapitel 001: Mika Uzumaki, von Sunaki

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kartoffelecke
2018-04-12T19:09:14+00:00 12.04.2018 21:09
You do you!
es geht nicht darum was andere ''wollen''.
du tust hier vielen damit einen gefallen, wenn du mal gegen den strom schwimmst ^^

Von:  gelberblitz
2018-04-12T13:30:14+00:00 12.04.2018 15:30
Hallo. Natürlich .
Gerade die Ausnahmen machen es doch interessant ♡
Klasse Kampfszenen .
Von:  LeoLewis
2018-04-12T06:45:28+00:00 12.04.2018 08:45
Hello muss auch mal meinen Senf dazu geben 😂 ich bin echt begeistert von deinen Zeichnungen und die Story is auch gut also lass dich nicht unter kriegen ich freu mich bei jeder Seite 😉
Von:  Raishyra
2018-04-11T23:03:05+00:00 12.04.2018 01:03
Also, ich bin ja jetzt nicht so kommentierfreudig, aber ich musste mal wegen deiner Anmerkung was sagen.
Lass dich davon nicht unterkriegen. Deine Zeichungen sind echt super und auch finde ich die Story sehr interessant auch wenn ich, sag mal, ein wenig aus Naruto rausgewachsen bin.
Just do it. Es werden sich Fans schon um den Doujin sammeln, da bin ich mir sicher.^^
Antwort von:  Sunaki
12.04.2018 01:40
Danke. Ich würde mich freuen.
War aber etwas überrascht und hat mich ehrlich gesagt ein wenig entmutig, dass man Shonen nicht mehr so schätzt.
Antwort von:  Raishyra
12.04.2018 09:56
Nicht entmutigen lassen! Man muss dem Ganzen einfach Zeit lassen und sein Ding durchziehen^^ Durchaus wird Shonen noch geschätzt. <3
Antwort von:  Salamandra
25.04.2018 07:27
Ich denke nicht, dass man Shonen nicht mehr schätzt. Glaube (ich weiß es nicht!) dass der unterschied hier halt einfach deine eigenen Charaktere sind :) bei den Shonen-Ais (z.B.!) sind vmlt oft SasuNaru konstelationen und die beiden "kennt" man einfach. Bei deinem DJ sind "neue" bzw deine Charaktere dabei und die muss man als Leser erst kennen lernen :) Denke daher, das hat weniger was mit dem Genre zu tun sondern mit dem reinfinden in die neuen Charaktere :) (was ich nicht zwangsläufig als schlecht ansehe!)
Ich mag die Dynamik in deinem DJ und finde dass du die action-Szenen sehr gut umsetzt!
oft ist auf den Panels viel gewusel und/od speedlines, was es teilweise etwas chatoisch macht aber vielleicht ist das ja auch der sinn von dir :)
ich freu mich jeden falls auf weitere seiten!