Zum Inhalt der Seite

Manga Magie Beiträge


Zeichner: Rechenbaer   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2011
Neueste Seite: 22.10.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 17

Beschreibung
Jetzt kriegt ihr mal was anderes auf die Augen. Hier lad ich meine Manga Magie Beiträge der letzten Jahre hoch. Da ich den von 2006 nicht finde, bleibt ihr davon verschont. :D

Zu "Icognito":
Kein Preis, verständlich, aber immerhin bunt. In drei Tagen vorm Abgabetermin im Jahre 2009 vollendet. Es war wirklich super stressig.

In dem Beitrag gehts um Faye und Joel, es ist einer ihrer ersten Fälle und ist eigentlich für mehr Seiten ausgelegt. 2009 wusste ich noch nicht so viel zum Thema Manga zeichnen, weswegen der Beitrag doch sehr Amateur ist.
Eines Tages bekommt ihr sicher auch noch Faye und Joels komplette Geschichte zu lesen!

Zu "Für den Prinzen, den ich im Abfluss fand.":
Der diesjährige Beitrag für die Manga Magie X. Einfach und wieder nur mit einem eher sporadisen Cover, aber auch einfach kann nett sein. Und ich kann nicht rastern. Yeah.

Hier ging es darum, dass Trauma mit dem Abfluss in der alten Wohnung zu verdauen. Jeden Winter fing der Abfluss an zu gluckern und es war einfach nur schrecklich nervig (Vorallem das, was manchmal raus kam). Jeden Falls sind wir nun in einer anderen Wohnung und es ist sehr schön ruhig im Winter. Nichts desto trotz, hoffe ich, dass der Prinz im Abfluss jemanden findet, der ihn zurück bringt. :'D

Viel Spaß beim lesen, vielleicht gefällt euch ja einer der Beiträge,
Bär


Zurück zur Dōjinshi-Galerie