Zum Inhalt der Seite

Orkan ist auch nur ein bisschen Wind


Zeichner: Rotkehlchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2020
Neueste Seite: 06.03.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 23
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 06.03.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Deine Haare waren echt schrecklich."
"Hey, wie fies!"

Wieder hat sich Hazel mit ihrer Mutter gestritten, und so erinnern sich Fabi und Hazel an einen Tag ihrer Kindheit zurück, der diesem Tag gar nicht so unähnlich ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lade nun jeden Tag um 18 Uhr eine Seite hoch, bis knapp vor der Leipziger Buchmesse.
Ab dem 24.2.20 kommt dann bei den Kommentaren zusätzlich ein Bestellformular hinzu ;)

Hier geht´s zum Bestellformular:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe-yTLxOI05sxWNemKY-6kP3DhRPX-jBAjLpLJKD0VGKLMLrA/viewform


Ich hoffe ihr habt Spaß an der Leseprobe!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie