Zum Inhalt der Seite

Zweisam

Kapitel 2: Abholen, von Fiothin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  royakaeppchen
2017-08-02T23:10:16+00:00 03.08.2017 01:10
Da winkt doch einer mit dem Zaunpfahl x'D

Also bisher haben mir die beiden Geschichten mega gut gefallen! Die Art, wie du die Geschichten beginnst, die Wahl der Komposition, die Charaktere; das alles hat eine gewisse Schlichtheit (was ich sehr sehr mag, bei all deinen bisherigen Storys) und wirkt echt, natürlich und realitätsnah. In manchen Charakterzügen der Personen, finde ich mich selbst wieder, die Situationen sind nicht unbekannt, sodass es dem Leser leichter fällt, eine Beziehung zum Ganzen aufzubauen.
Du hast wirklich ein Händchen dafür und ich freue mich immer wieder über alle Maßen, wenn etwas neues von dir kommt! <3
Ich weiß noch nicht, ob meine Geldbörse es zulässt, dass ich mir den Band vorbestelle, aber ich hätte ihn wirklich ultra gern °w°

Alles Liebe,

Roya ~
Von:  rumicosplay
2017-07-30T19:53:20+00:00 30.07.2017 21:53
Ich mag dieses Doji sehr gern *Ü* *rumfreu*
Von:  LolytaVanita
2017-07-30T18:35:17+00:00 30.07.2017 20:35
Wohl eher andersrum O_ò"
Das sieht mir ganz nach einem längeren Gespräch aus...
Mal sehen ob da was sinnvolles bei rum kommt XD
Von:  Kira_Nia
2017-07-30T17:09:03+00:00 30.07.2017 19:09
Hat er nicht?
Hach... wenn er sich angewöhnen würde auf dem Balkon zu Rauchen und wenn er ein wenig mehr aufräumen würde..
dann dürfte er bei mir wohnen :)
Mir gefällt die Seite.