Zum Inhalt der Seite

Riese/Homunkulus


Zeichner: rachi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.11.2015
Neueste Seite: 14.11.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Action, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
facebook: https://www.facebook.com/rachielh


Das Ergeniss des ersten Tages des diesjähringen Shounen-Royal Workshops!

Aufgabe war es eine Kurzgeschichte innerhalb von 10 Stunden zu entwickeln und zu zeichnen. Allerdings war es auch erlaubt nach der Zeit noch weiter dran zu arbeiten (z.B. fertig tuschen), solange man zumindest die Bleichstiftzeichnung innerhalb der 10 Stunden fertig hatte.

Neben der Zeitbegrenzung gab es noch einpaar vorgegebene Themen von denen man min. 3 einbauen musste.
Die Themen waren:

Tiere
Bericht
Flucht
Urlaub

Ausserdem gab es noch eine ganz besondere Vorgabe für's Setting. Alle Geschichten sollten auf oder in einem Riesen spielen. Das Konzept haben wir vorher in einer Diskussionsrunde entwickelt und es gab auch schon einpaar weiterführende Regeln dafür.


Ausser mir haben an dem Workshop noch folgende Zeichner teilgenommen:

David Yeo Füleki
Michael Michel Wild
Anna abgemeldet Fuchs


Meine Geschichte ergibt letzlich leider nicht wirklich Sinn und ist extrem vieldeutig geworden ...
Aber dafür, dass ich keine Zeit hatte mir das ganze noch mal zu überlegen find ich das Ergebniss doch ganz ok (nur nicht zuviel hinein interpretieren ...)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie