Zum Inhalt der Seite

Vampire Blues

Kapitel 1: Vampire Blues, von Jitsch

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2014-09-17T13:48:19+00:00 17.09.2014 15:48
Ich weiss nicht ob es wirklich Absicht ist, aber du stellts ja oft die Hintergründe sehr verzerrt da. Ich glaube du versucht hier eine Art Fisheye-Verzerrung zu machen, auch beim Fisheye laufen die Linien ja ungefähr auf einen Fluchtpunkt zu, sie sind halt nur gewölbt. Ich find eigentlich ok, dass man Hintergründe relativ frei Zeichnet, aber es ist immer gut eine ungefähre Vorstellung zu haben wo der Fluchtpunkt ist und die Linine so zu zeichnen, dass sie sich irgendwann im Horizont ungefähr treffen würden.
Gefällt mir übrigens, das zerbeulte Gesicht und von den Kontrasten her ist die Seite auch sehr gut.
Antwort von:  Jitsch
17.09.2014 19:47
Was Hintergründe angeht, versuche ich bei meinem neuen Werk auch, endlich mal wieder alles ordentlich mit Lineal zu machen. Letztlich ist es vor allem Faulheit gewesen, die für solche verzerrten Hintergründe gesorgt hat :D
Von:  Suchen
2014-09-16T19:20:43+00:00 16.09.2014 21:20
Find die Geschichte soweit ganz lustig :)
Bin mal gespannt, am Ende begegnet er jetzt einem Vampir (er blutet O:)? Oder er spinnt sich wieder was zusammen...
Antwort von:  Jitsch
17.09.2014 19:46
Da darfst du ruhig gespannt sein ^^ Freut mich auf jeden Fall, dass du die Story mitverfolgst.