Zum Inhalt der Seite

Vampire Blues

Kapitel 1: Vampire Blues, von Jitsch

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2016-10-16T16:24:57+00:00 16.10.2016 18:24
Falls du dich gerade fragst, warum ich kommentiere. Ich habe den Manga in der GoGo gelesen und hier irgendwie nie kommentiert, scheint mir. Die Frau ist übrigens verdächtig. Sie ist bestimmt der Vampir und nicht der Typ (ja, nach all den Jahren habe ich den Mittelteil der Story vergessen ^^°)
Von:  rachi
2014-09-15T15:38:56+00:00 15.09.2014 17:38
Fliegen sie im oberen Panel weg? :D
Im Panel oben Rechts hätt ich eventuell über den Hintergrund noch ne gleichmässige Folie drüber gelegt, oder den Hintergrund mit einer dünneren Linie gezeichnet. Momentan gehen die zwei Charaktere etwas zu stark im Hintergrund unter. Stefan hebt sich aber durch seine schwarze Kleidung sehr gut ab und wird auf den ersten Blick sofort wahrgenommen.
Im Panel unten rechts gefällt es mir aber sehr gut, wie der Charakter sich von Hintergrund abhebt und der Hintergrund selbst wirkt auch sehr atmosphärisch.
Antwort von:  Jitsch
16.09.2014 15:52
Stimmt, Charaktere von Hintergründen abheben ist stellenweise ganz schön schwierig. Ich hab ja sogar versucht, die Charaktere etwas abzuheben, indem ich die Linien nicht ganz an sie ran gezogen habe, aber das ist wohl nicht deutlich genug ^^"