Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Die Go-Go-Gang gegen die Dybuk-Apokalypse oder Ein Tag wie jeder andere


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.05.2011
Neueste Seite: 16.03.2012
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 44

Beschreibung
Herzlich willkommen zum neuen Projekt der Zeichner von Shounen Go! Go!

Für Band 7, am dem wir natürlich schon fleißig arbeiten, haben wir uns zusammengesetzt, um euch ein besonderes Späschl zu präsentieren:

Ein Collab-Manga!

Das Prinzip: in einer ausgelosten Reihenfolge zeichnet immer jeder eine Seite, dann ist der nächste Zeichner dran. Und muss natürlich zusehen, dass er das, was der Zeichner davor storytechnisch in den Raum geworfen hat, irgendwie weiterverwurschtelt. Eine spannende Sache also, bei der nicht mal wir wissen, was am Ende dabei rauskommt.

Worum es in der Story geht, werdet ihr beim Lesen schon sehen, nur so viel sei schon verraten: Das Stichwort lautet "Vampire".
Das Ganze natürlich mit der üblichen Qualität und dem Charme von Shounen Go! Go!

Übrigens: Auch, wenn das ganze als Leseprobe deklariert ist, werdet ihr wohl auch hier in den Genuss aller Seiten kommen. Es gibt ja schon genug andere Gründe, sich Shounen Go! Go! 7 bei Erscheinen zu kaufen.

Hier nochmal die große Liste, wer alles dabei ist:

Zeichner:
Masaka
MaddinBlechdose
Artdrian
Flint
Hugi (auch der Zeichner vom vorläufigen Cover!)
Chop
Smarakt
Michel
madsinfool
sorata08
rachi
Yeo

Organisation, Einleitung, Epilog sowie das offizielle Coverbild von: Jitsch


Zurück zur Dōjinshi-Galerie