Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zenon

Kapitel 4: Mission 03: Vorwärts!, von sorata08

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2014-01-16T11:23:15+00:00 16.01.2014 12:23
Das Cover sieht cool aus. sehr dynamisch und die colo sieht vor allem bei der Maschine geil aus. erinnert mich einbisschen an Onepunch-Man. Auch das Rot finde ich cool, wirkt einbisschn wie bei einem Sportwagen. Maschienen zeichnen kannst du schon ziemlich gut. Beim Charakter find ich die Körperhaltung auch sehr dynamisch und lebendig. Aber beim Arm stimmt die Anatomie nicht ganz (zu gedrungen. Bei den Händen hättest du dir mehr Mühe geben können, sind einbisschen wurstig die Finger.
Aber cooles Cover, mach lust aufs lesen.
Antwort von:  sorata08
16.01.2014 13:47
Vielen Dank. °^°
Ja, bei den Fingern muss ich mir echt mehr Mühe geben. ^^;
Oder ich verpasse einfach allen nur noch mechanische Prothesen... Hmmmm... ;<