Zum Inhalt der Seite

Lebenslauf


Zeichner: Hugi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.10.2009
Neueste Seite: 11.11.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 63

Beschreibung
Juchu! Yuki liest Lebenslauf. Das find ich aber mal richtig geil. Danke sehr. Und danke an alle die das vorgeschlagen haben. (04.07.2010)

Eine entspannte Geschichtensammlung aus der Stadt die in
"Go in and Win" völlig zerstört wurde.
Das werden einige Kurzgeschichten die zwar verschiedene Hauptfiguren haben aber trotzdem alle irgendwie zusammen hängen.
Das Epische Ereignis auf das die Stadt zu steuert kann man sich bereits angucken, einfach mal Shounen Go! Go! kaufen. http://www.shounen-gogo.de/index.html

Inhalt der einzelnen Kapitel:

1. Ein nettes Wochenende.
2. Eine Liebesgeschichte.
3. Eine Babysittergeschichte.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie