Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Drachenberg (Shounen Go!Go! Preview) - 2009

Kapitel 1: Drachenberg, von Mullana

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2010-03-06T00:18:50+00:00 06.03.2010 01:18
Erstmal das positive ich finde die erste seite unglaublich schön! Du hast sie auch sehr kunstvoll dargestellt! *O*

Aber genau DAS meinte ich vorher im Bewerbungsmappen zirkel.
Du hast dir da ne interessante geschichte ausgedacht!
Aber du hast auf der ersten seite schon soviel geschichte eingebracht das der leser die atmosphäre nicht richtig spüren kann weil du ihm keine zeit gibst diese welt zu erkunden.

Ich hätte die geschichte mindestens bildlich auf 2-3 Seiten untergebracht falls du es in diesem erzählstil erzählen wolltest.
Am besten finde ich es zwar wenn man die vergangenheit im laufe der geschichte erfährt und nicht von anfang an aber das ist wirklich nur MEIN geschmack. Es gibt ja sehr viele erzähltechniken :3

Doch eine seite ist für sowas finde ich viel zu wenig.
Das hat einfach MEHR verdient!

Sonst sieht der manga sehr interssant aus ^___^