Zum Inhalt der Seite

Venia

Kapitel 1: Winter, von Delonixx

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-05-15T21:06:19+00:00 15.05.2019 23:06
Oh, die Seite ist wunderschön! <3 Und die Sage auch!(wenn auch ein bisschen traurig)
Zenus und Elris wird es also an diesen auserwählten Ort treiben? Aber um was für ein Gleichgewicht geht es? Das zwischen Menschen und magischen Geschöpfen? Oh, ich bin gespannt was passieren wird!^^

Ich finde den Seitenaufbau hier sehr schön, besonders das Porträt in der Mitte in Kombination mit der angedeuteten Landschaft und den drei Geschöpfen unten.
Keep going! Ich freu mich auf die Fortsetzung! =)
Antwort von:  Delonixx
22.09.2019 11:02
Nach langer Zeit kommt endlich mal eine Antwort auf deinen lieben Kommi. :) Die Sage wird sicherlich noch mal thematisiert werden, die beiden sind ja jetzt auch noch nicht an ihrem Ziel angelangt.

^^ Ich habe mir jetzt auch vorgenommen wieder mehr zu zeichnen und am Comic weiter zu arbeiten, das Script ist ja eig. schon fertig geschrieben, es geht also nur noch ums Zeichnen. > _<

Liebe Grüße. :)
Antwort von:  FluffyFox
27.09.2019 18:31
Ich dachte schon du bist verschollen =D
Na, Kreatiefs erwischen jeden irgendwann mal. Freut mich, dass du weiterzeichnen möchtest.