Zum Inhalt der Seite

Venia

Kapitel 1: Winter, von Delonixx

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-04-09T12:03:57+00:00 09.04.2019 14:03
Yeah, es geht weiter =D
Momokashi hat recht, der Bär sieht wirklich toll aus. Den Faun würde ich zu gern sehen <3
Schade, dass es nur eine neue Seite ist (das soll jetzt keine Beschwerde sein, es ist nur ... schade XD *will wissen wie's weitergeht*) Ich hoffe, dass du bald Zeit und Muße (und natürlich Muse) hast um weiterzuzeichnen =)

LG^^
(Nicht wundern, hab meinen Nickname geändert)
Antwort von:  Delonixx
14.04.2019 16:15
Hey ! <3 Du weißt gar nicht wie sehr mich deine regelmäßigen Kommentare freuen. :) Ich hatte nicht wirklich erwartet, dass dieses Projekt Anklang findet, von Kommentaren ganz zu schweigen. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, die Muse muss bloß wieder richtig zuschlagen, aber das wird schon. :)

PS: Auf den Faun wirst du dich wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen ;)

LG Delonixx. ^^
Antwort von:  FluffyFox
25.04.2019 21:18
Immer wieder gern^^ Und mach in Ruhe, nur kein Stress!
Hoffe, du hattest schöne Ostern!

LG
Antwort von:  Delonixx
26.04.2019 09:49
Ja, vor den Feiertage war zwar etwas Stress aber ich hatte sehr schöne Ostern, ich hoffe du auch ! :)
Ich habe gute Nachrichten, ich bin gerade dabei die nächsten zwei Seiten fertigzustellen - nach einer halben Ewigkeit ! <3
Von:  Momokashi
2019-04-07T19:26:49+00:00 07.04.2019 21:26
Der Bär sieht klasse aus :D
Antwort von:  Delonixx
08.04.2019 16:59
Danke ! xD war gar nich so einfach, mit Tieren tu ich mich allgemein etwas schwerer.