Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-04-16T17:04:22+00:00 16.04.2019 19:04
Woaaaah! Ok! Ein Kommentar übers Handy, weil die Sucht einfach siegt und es zu lange dauert bis ich am PC bin.

Ich finde es sooo schön, dass du so dinomäßige Sachen einbaust und sie nicht einfach nur ein paar Dino Accessoires haben. Zum Beispiel wie er ihm am Stirnhörnchen zieht! Das ist so knuuuuffig 😍 Allgemein mag ich die beiden sehr und die Bromance der beiden Dudes lässt mein Herzl höherschlagen. Einfach gude Kumpel und die Dialoge machen so Bock!

Und waaaaaaaaaaaas. War die Olle von eben die aufm Poster?! Also holy! Wat'n heißer Feger! Und klar, da achtet wohl keiner aufs Gesicht!

Und lol! XDDDD Der ewig währende Krieg zwischen den Sportlern und Bücherwoorms. Wobei mir das hier gut gefällt! Es hat so dieses amerikanische Highschool-Feeling!

Zu guter letzt wie immer pure Love an deinen Zeichenstil und diese Detailtreue ❤❤ man kann sich nicht satt sehen! Danke für diesen Doji/Manga!
Antwort von:  berndsan
17.04.2019 10:37
Waaaah! Ich hab zu danken für so viele nette Worte ❤
Zu wissen, dass jemand diesen Doji so liebevoll mitverfolgt, lässt den alles zerstörenden Asteroiden definitiv noch ein paar Schleifen fliegen xDDD

Oh ja, dieser Manga ist voll von Klischees, aber ich versuche, die hin und wieder zu sprengen ahaha.
Hier ist generell alles möglich...