Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-04-03T09:32:23+00:00 03.04.2019 11:32
Welcome back aus dem wohlverdienten Urlaub! So viele schöne Dinge auf einmal! Eine...sehr, sehr ansehnliches Cover aus dem Hause Dino-berndsan, eine mal wieder atemberaubende Seite und angekündigte Artwoooorks! Ich freue mich!

Zur Seite: Armer Mino! Wobei der Dude sicherlich über diesen snitchigen Kommenaren steht und das ihn am Ende kaum bis gar nicht tangiert. Und Draco ist ja ein richtiger Ladykiller XDDD Ok, verständlich, aber dennoch unterwartet und interessant. Ich bin sehr gespannt ob man die kommenden Seiten noch etwas mehr über Draco erfährt und was er so treibt, während sich die anderen in der Umkleidekabine prügeln.

Die Zeichnungen sind grandios! (Ich kann es nicht oft genug erwähnten) Und es steckt wieder so viel Liebe im Detail, dass beeindruckt meinen Hut vor dir ziehe. Die Hintergründe so schön zugestalten, finde ich ganz große Kasse. Gut, mir gefällt allgemein dein Zeichenstil sehr gut, wobei es auch die Geschichte ist, die mich hier als treuen Leser rumlungern lässt. Ich mag wie sie sich an Dracos Arm schmiegt btw. Die Perspektive von ihrem Gesicht ist so guuuut! Hachja~ ganz großes Kino und Können!

Und Minos "What the fuck?!" oder besser gesagt "What the dino?!" Blick! Göttlich!
Antwort von:  berndsan
04.04.2019 13:31
*aus dem After-Dienstags-Koma rückmeld*
Waaaahh T_T womit hab ich soviel Lob verdient?! Danke!! Das motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben, damit die Charas auch immer halbwegs so aussehen, wie auf den Seiten davor! xDDD
Ich mag ja den Begriff "Wurstlevel"! Wenn ich das eines Tages erreiche, bin ich zufrieden <3

Es freut mich, dass dir die Story gefällt - bis jetzt ist ja noch nicht allzu viel passiert; am Ende des 2. Kapitels sollten dann auch alle Charas zur Einführung mal durchgenudelt sein! x)

Draco, der Ladykiller LOOL, absolut! Und ja, ein bißchen was erfährt man noch über ihn ^^"