Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-02-27T21:43:46+00:00 27.02.2019 22:43
Ach, der tut mir sooo led. In einem Kaff aufwachsen und dann auch noch in der Natur. Igitt, Naturgedöns. Ich find die Muddi einfach mega sympathisch. Alleine wie gut und modern die den erzieht. Ich mag ganz besonders die Perspektive von der Seite. Wobei du ja auch bei exotischen Perspektiven ein Ass bist.

Man hat dank der Seite einen guten Eindruck in Mino bekommen, was mich sehr freut. Ich mag den Dude, der ist einfach sympathisch. Harte Schale, sexy Äußeres und dann doch irgendwo verständliche Zweifel, aber noch so, dass es einem nicht auf den Sack geht.

Ob er durch diese Szene überhaupt auf den Sporttripp und ins Team gekommen ist? Dass von da an Fußball die große Leidenschaft geworden ist?

Ich bleibe gespannt!
Antwort von:  P3rilN0x
27.02.2019 22:45
Sexy Äußeres natürlich beim Aktuellen und net beim kiddie XDD holy maccaroni! Gerade noch gerettet. Ich sollte meine Kommentare nicht über mehrere Seiten hinweg zusammenfassen XDDDDDDDDD