Zum Inhalt der Seite

Rose Red and Snow White Learn to Read and Write


Zeichner: paper-jen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.08.2021
Neueste Seite: 29.08.2021
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 29.08.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
In Harrington Hill, einer Eliteschule in der Nähe von den Kensington Gardens im viktorianischen London, kämpft Fred Miller (alias Friedrich Müller) um gute Noten und Zukunftsperspektiven. Seine Mutter ist unglücklich verheiratet und ihr einziger Sohn scheint sie kaum noch zu interessieren.

Fred bleibt über die Sommerferien im Internatsgebäude seiner Schule und lernt eines Tages seine neuen Mitbewohner kennen, die ihm auf Anhieb unsympatisch sind. Außerdem entpuppen sich die beiden als Analphabethen. Was haben sie wohl in dieser Schule zu suchen?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie