Zum Inhalt der Seite

☆ LOVE HAPPENS ☆

Kapitel 1: - 1 -, von Tanaka_Koki

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-05-24T21:29:03+00:00 24.05.2021 23:29
Sieht super aus! Mein Favo hast du und ich bin gespannt wie du die Story weiter erzählst. :D
F
Vor allem Mit dem genervten Vegeta auf dem Planeten Erde gefangen: besser geht's nicht. 😁
Antwort von:  Tanaka_Koki
04.09.2021 11:42
oh sorry ich hab gar nicht geantwortet ._.

ja das dachte mir auch, weil er ja ständig genervt ist xD
Von:  Josey
2021-05-05T15:58:13+00:00 05.05.2021 17:58
Ich hoffe, dieser Douji kann die Beziehung der beiden beleuchten, ohne Yamchu zu bashen. Ich bin kein Fan von den Fillerinfos des Animes, in denen behauptet wird, er sei ein Schwerenöter und selber Schuld >_>
De Stil gefällt mir jedenfalls sehr, ich bin gespannt :D
Antwort von:  Tanaka_Koki
06.05.2021 17:24
danke~ bin auch gespannt wie meine version ankommt ^3^ aber keine angst, yamchu mache ich nicht schlecht, er tut mir eher leid ^^' ...
Von:  Yuina_Sky
2021-04-28T05:17:50+00:00 28.04.2021 07:17
Dende *-* und Piccolo x) <3 ja ich finde auch, du bringst vegetas Mimik trotz eigenem Stil gut rüber :3 ich liebe es wenn er so grimmig oder angepisst ist xD <3
Antwort von:  Yuina_Sky
28.04.2021 07:19
Aber irgendwie erinnert vegeta mich im oberen Panel an... Levy Ackermann xDD den liebe ich auch weil der 24/7 so schaut... Vielleicht gibt's ja mal nen AoT douji, falls du das überhaupt magst/kennst x)
Antwort von:  Tanaka_Koki
28.04.2021 09:57
ahhhh levi ist einfach klasse ;A; ich liebe attack on titan x3
hmm ok.. jetzt wo du es sagt.. o.O er schaut echt wie er xD das war aber echt nicht beabsichtig ^^'
die sind wohl beide im club der grimmelwütigen oder so xD
ehrlich gesagt habr ich sogar schonmal darüber nachgedacht über so einen douji... aber ich hab noch so viel andere ideen, das steht dann wenn sehr weit hinten an xD
danke fürs kommi :3
Antwort von:  Yuina_Sky
28.04.2021 10:17
Mein Stress ging mir nur so durch den Kopf x)
Von:  _Zara_
2021-04-27T12:55:11+00:00 27.04.2021 14:55
Ach, ich kann ja nie genug von VegetaxBulma bekommen :D♥ und dein Zeichenstil gefällt mir auch sehr! Die Emotionen kommen deutlich rüber und ich finde du gehörst zu den wenigen, die Vegeta trotz ihres eigenen Stils gut getroffen haben,. Bin sehr gespannt, wie die beiden bei dir zusammenfinden :)
PS: Mir ist grad aufgefallen, dass ich alle deine Doujis in meiner Favo-Liste habe und du auch zwei von meinen :D habs vom Zeichenstil tatsächlich nicht sofort erkannt, aber cool xD Ich fave mal deine Doujinshis generell :3
Antwort von:  Tanaka_Koki
27.04.2021 17:10
die beiden sind einfach so toll *-*
ehrlich gesagt hatte ich bis ich den douji angefangen habe, die beiden gar nicht in plnung *schande über mich wie ich sie nur vergessen konnte*
ich hatte mal vor laaanger zeit so ne idee, aber nie wirklich was daraus gemacht... und die idee hab ich eig immernoch nicht xD aber vllt lasse ich mich auch von ideen inspirieren, mal schaun <3

danke, aber ich denk vegeta ist gegensatz zu gokus haaren noch einfach xD ohje....

ok, das ist mir noch nicht aufgefallen, dass ich welche von dir habe ehrlich gesagt ^^' *peinlich*
dann können wir uns ja gegenseitig puschen *-*
schön <3 ja und irgendwie zeichne ich auch nicht immer gleich ^^' irgendwie gelingt mir das nicht wirklich... °.°
und vielen dank für den lieben komme ^3^
Antwort von:  _Zara_
28.04.2021 12:51
Wie, du hast noch gar keine genaue Story für deinen Douji im Kopf? :D
Ja, das stimmt, habe beide zwar noch nie gezeichnet glaube ich, aber Vegetas Frisur scheint etwas simpler zu sein.

Du, ich bin immer die letzte, die sowas merkt xD habe nur deinen Kommentar zu Affinity gesehen und dann deine neue Seite hierzu und dachte nur: Hm, den Namen hab ich doch grad schon irgendwo gesehen :D
Ja lass uns das machen mit dem pushen xD gibt ja leider echt nicht mehr so viele aktive Leute hier, immer nett sich noch mit anderen Zeichnern auszutauschen :3

Das mit dem immer gleich zeichnen kenne ich bzw halt nicht, weil bei mir die Figuren auch ständig anders aussehen xD aber sieh es einfach als Prozess der Stilfindung.
Antwort von:  Tanaka_Koki
28.04.2021 18:59
so wie ichs sage.. ._.
ich hab einfach angefangen zu zeichnen xD also ivh hab ne grobe story im kopf und die hab ich heute mal notiert, also mitlerweile hab ich ne richtung xD

ja, das merke ich auch nie xD
das stimmt, leider war ich viele jahre selbst sehr inaktiv, mein stecki wurde schon fast gelöscht ^^' xD
ja ich tausche mich auch gerne aus, da jeder anders an die sache ran geht und das ist das schöne, so viele möglichkeiten *-*

hmm stimmt, so kann man es auch betiteln
Antwort von:  _Zara_
29.04.2021 12:28
Du bist ja cool :D aber habe ich früher auch oft gemacht, bis ich hinten raus dann in Schwierigkeiten gekommen bin, weil ich manche Sachen nicht eingeplant hatte. Jetzt mache ich es so, dass ich das gesamte Kapitel am Stück ganz grob vorskizziere, da der Flow dann meistens besser ist und ich auch oft Probleme mit der Panelaufteilung habe, die ich damit vermeiden kann. Aber vllt bin ich auch einfach generell eher verpeilt :D

Dito, hatte sicher 5-6 Jahre, in denen ich überhaupt nicht aktiv war und nicht mal ein Bleistift in der Hand hatte. Aber ich merke inzwischen wie gut mir das Zeichnen tut und auch wenn es nur alle paar Tage ein bisschen ist, kommt man mit der Einstellung deutlich weiter als nur alle 2-3 Jahre für eine kurze Zeit intensiv zu zeichnen :D
Freue mich auf deine nächsten Seiten!
Antwort von:  Tanaka_Koki
30.04.2021 16:56
ich konnte nicht länger warten und musste anfangen ^^'
aber wie gesagt, hab jetzt ne grobe story xD

ja das stimmt, es tut echt gut wieder so bei der sache zu sein :)