Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche


Zeichner: TiJus_Art   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2019
Neueste Seite: 09.04.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 10
Seiten: 153

Beschreibung
Inhalt:

Chika landet in der Welt von Dragonball und hat keine Ahnung warum. Klar ist nur, sie kennt sich in Dragonball aus.
Kurzum wird Gotenks widerwillig zu ihrem Aufpasser ernannt, was ihm gar nicht schmeckt.

Somit stolpert die tollpatschige Chika von einer Klatsche in die Nächste.

Wieso sie in Dragonball gelandet ist und warum sich Gotenks Fusion nicht mehr lösen lässt, das erfahrt ihr hier!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich ist es so weit! Mein Doujinshi kommt!

Die Idee dafür liegt bereits in 2006, demnach könnte es sein, das der Anfang etwas holprig ist. Ich habe mich im Nachhinein sehr bemüht alles schlüssig hinzubekommen und denke, dass es mir gelungen ist.

Sollten dennoch im Laufe des Uploads Fragen auftauchen, die ich nicht berücksichtigt habe, werde ich diese direkt beantworten :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.07.2020
Diese kleinen Witze sind auf der Grundlage dieses Doujinshis entstanden ;)
Es sind weitere in Planung...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.07.2020
Cover wieder aufgenommen. Mal schauen wie schnell ich diesmal hinschmeiße XDDDDD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cover folgt, wenn ich jemals damit zufrieden bin.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe natürlich abgezeichnet, vor allem ganz am Anfang. Was genau, wird man wahrscheinlich erkennen ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie