Zum Inhalt der Seite

Tonnis Recycling-Welt-Geschichten~

Kapitel 2; Katzenkampf, von Raven22

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-09-09T17:12:48+00:00 09.09.2018 19:12
Zur Beschreibung: Ach man. Das mit dem Scanner ist wirklich doof...
*SCANNER TRET* DU SAUWUUURM!

Wegen dem Humor hab ich natürlich nichts einzuwenden XDDDDDD
Ich mag diesen Doppel-Dialog zwischen Tonni und dem Schatten. xDDDDDD
Antwort von:  Raven22
11.09.2018 11:42
Jaaa, das is echt ärgerlich... weil nochmal drübermalen und einscannen is so mäh... doppelte Arbeit und am Ende versau ich den Himmel oder mal drüber oder mach aus Versehen nen Klecks oder so.
Muss ich gleich mehr Farbe druffklatschen! XD

Da bin ich beruhigt! XDDD Aber ich denke, man sollte erkennen, das ich das alles ned all zu ernst nehme und meine, was ich so darstell~