Zum Inhalt der Seite

Westwind (Band 1)

Kapitel 2 - Schweigen, von Shirleys-Art

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchspinsel
2018-04-10T11:15:54+00:00 10.04.2018 13:15
Ohhh ich bin schon so gespannt auf seine Antwort und ihre Reaktion xD Das wird bestimmt köstlich xD
Ich find ja schon genial wie Yaro im oberen Panel steht - wie bestellt und nicht abgeholt :D

Übrigens will ich unbedingt sein Schwert haben *.* Es kann nicht nur coole Flügelchen ausklappen, sondern auch einfach verschwinden xD (jetzt weiß ich was du meintest, als du gesagt hast, dass du es immer wieder vergisst...)
Antwort von:  Shirleys-Art
10.04.2018 18:26
Dankeschön!^-^ Mal sehen, was so passieren wird.
Das war auch mein Ziel. Ich wollte, dass er erstmal Zeit hat zu realisieren was gerade passiert. Mal ganz davon abgesehen, dass er nicht die Möglichkeit hat zu Wort zu kommen.

Eh, ja...musste ja irgendwann Mal passieren. O//.//O Ich hab dafür schon Merkzettel an meinem Bildschirm, aber irgendwie vergesse ich die auch. XD Wird nicht der letzte Fehler gewesen sein.
Den Patzer habe ich aber schon korrigiert. Sieht nicht unbedingt perfekt aus, aber immerhin. Ich hätte so ein Schwert auch gerne, dann könnte ich es abmalen und müsste nicht jedes Mal an der Logik und Perspektive verzweifeln. XD
Von:  ruikamo
2018-04-09T15:29:14+00:00 09.04.2018 17:29
Hab das Gefühl, sie wird enttäuscht werden 😅
Antwort von:  Shirleys-Art
10.04.2018 18:18
Wahrscheinlich wird sie das. ;)