Zum Inhalt der Seite

Crazy Town


Zeichner: Drachenprinz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2018
Neueste Seite: 05.09.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 305

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Irgendwo in Amerika gibt es einen Ort, über den nur wenige Menschen Bescheid wissen – im Grunde nur diejenigen, die eben dort leben. Dieser Ort nennt sich Crazy Town.

Peggy, eine junge Frau, die ihr Leben in Atlantic City hinter sich lassen will, beschließt einen Neuanfang zu starten... als fünftes Mitglied einer bisher rein männlichen Wohngemeinschaft.

Doch wie wird sich die außergewöhnliche Freundschaft der Fünf entwickeln, und wann wird Peggy die Geheimnisse des Ortes vollständig ergründen können? Sind es wirklich nur die verschrobenen Bewohner, die der Stadt ihre Besonderheit verleihen? Oder ist da noch mehr...?

 

 

 

Kleine Anmerkung

Ursprünglich war dieser Comic als reine Parodie auf verschiedenste Fandoms und Themen ausgelegt, was sich allerdings im Laufe der Zeit stark verändert hat. Es sind zwar immer noch einige Anspielungen auf diverse Dinge darin versteckt, allerdings nicht genug, als dass ich 'Parodie' zu den Stichwörtern hinzugezählt hätte, denn dafür wird es definitiv im Laufe der Story zu düster.

Oh, außerdem ist nicht alles und jeder hier hetero, ich dachte, da warne ich auch mal! ^^

 

 

Sonstiges

Abgesehen von der Kurzbeschreibung und den Charakterbeschreibungen wird die Geschichte komplett auf Englisch sein, da ich sie auch bei DeviantArt veröffentlichen möchte und damit versuche, mein Englisch noch weiter zu verbessern. :)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie