Zum Inhalt der Seite

DevilSide


Zeichner: hatashi_no_baka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.05.2014
Neueste Seite: 06.02.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 42
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 29.03.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 23.11.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 06.02.2019
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 07.08.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

HEY LEUTE

 

Eine kleine Planänderung ^^

 


Wie schon in meinem alten Manga (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240600/34568/)
geht es um Menschen und Dämonen. Ich habe ja schon erwähnt, das der Manga komplett überarbeitet wurde ..

 

 

 

 

 

 

Kurze Zusammenfassung:

Es geht wie gesagt um Menschen und Dämonen. Das ganze spielt im Jahr 3045. Alles ist zerstört, bzw . von der Natur wieder zurück geholt. Menschen und Dämonen leben zusammen, aber getrennt, auf Inseln.


Durch eine unglückliche / glückliche Wende treffen Damon und Kimiko aufeinander.

Was passiert, wenn ein junger Mann, auf eine Dämonin trifft, die nicht weiß, welche "weiblichen" Vorzüge sie besitzt?
Und was passiert, wenn diese besagte Dämonin heraus findet, was die Liebe bedeutet?

 

 

 

 


Ich freu mich sehr darauf, und hoffe dass diese Version mehr Leser begeistert
Also, schaut vorbei und schreibt mir Kommis ^^

Denn für jede konstruktive Kritik, Hinweiße, Verbesserungen, Ratschläge, etc.

bin ich zu haben ^^

 

 

 

eure hatashi_no_baka ^^

 

 

 

Zu den einzelnen Punkten:

1. Es ist eine reine PC-Arbeit

 

2. Ich es nicht leiden kann, wenn meine Arbeiten negativ bewertet wird, ohne den Grund zu sagen oder zu schreiben. Bitte gebt mir die Chance, diese Kritik auf zu nehmen, denn sonst kann sich ja keiner Verbessern. Das gilt nicht nur für Doujins meinerseits sondern auch meinen anderen Arbeiten.

 

3. Noch sind Rechtsschreibfehler vorhanden, aber der Text wird nach und nach Korregiert und die Seiten werden ausgetauscht ^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie