Zum Inhalt der Seite

YELP!


Zeichner: Planet_Chocolate   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2016
Neueste Seite: 15.04.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 15.04.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Hallöchen,

Wie schon versprochen, laden wir hier unseren Gewinnerbeitrag des Zeichenwettbewerbes für die Comic-Anthologie der Online-Druckerei WIRmachenDRUCK hoch.

Die Comic-Anthologie wurde auf der LBM 2016 kostenlos von der Druckerei verteilt. Hat sie jemand von euch ergattern können?

Das Thema war "Fantasiegestalten", wobei die Story nicht mehr als 4 DIN A4 Seiten betragen durfte. Also kritzelte ich alles soweit in die wenigen Seiten, wie es nur ging.
Eigentlich war kanashimis Plot doch etwas ausführlicher, als wie er hier dargestellt wird, aber so waren nun einmal die Regeln.

Naja, eventuell gibt es iwann noch eine angemessen lange Version der Geschichte, dann zeichne ich sie auch besser (Mein Scanner zerfetzt jedesmal meine ol so dermaßen *grrrr*....>_<;;;)

Der Gewinn hat uns ausserdem darin bestärkt, die Story um die beiden (jetzt drei) Werwölfe weiter zu machen. Ihr dürft gespannt sein.

Aber jetzt erst einmal viel Spaß beim Lesen, wir freuen uns auf euer Feedback :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie