Zum Inhalt der Seite

Little tale of Monster


Zeichner: Evilcookiewolf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2010
Neueste Seite: 28.11.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Horror
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 38
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 22.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 21.08.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 28.11.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
In dieser Geschichte geht es um eine Elfe, eine Seraphim und ein Drachenwesen, welche zusammen Monster jagen.
Ihr neuster Auftrag führt sie in ein kleines Dörfchen, wo angeblich ein Wolfswesen sein Unwesen treibt....
Werden sie es schaffen das Dorf von dem Untier zu befreien? Werden sie es finden bevor es zu spät ist?


------------------------------



Da ich noch auf der Suche nach meinem Stil bin (niezufriedenmitsichselbstist) bitte ich Stiländerungen während der Geschichte zu entschuldigen. Außerdem möchte ich noch betonen, dass das Niveau der Zeichnungen mit Fortschreiten der Story steigt. Also nicht von den ersten seiten abschrecken lassen ;3
< ^_^ >

----------------------------------------------



So, in der Hoffnung euch nicht abgeschreckt zu haben: Viel Spaß beim lesen
*kekseverteilt*
Kommis sind natürlich auch gern gesehn und besonders auch konstruktive Kritik. (Will mich schließlich auch verbessern ;3)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie