Zum Inhalt der Seite

Paint

Kapitel 1, von Malcolm

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DODD
2013-06-09T12:27:22+00:00 09.06.2013 14:27
Hey!
Ich finde deine Geschichte schonmal sehr spannend und werde sie auch weiterhin verfolgen! Ich mag die Art wie du mit den Farben umgehst sehr, dass macht alles auf seine Weise sehr Einzigartig und verleit jeder Szene etwas ausdrucksstarkes.
Ich bin gespannt wie Stan von seiner unglaublichen Entdeckung im weiteren Verlauf beeinflußt wird. =)
Antwort von:  DODD
09.06.2013 14:35
Oha und dann wollte ich dir noch schreiben das es mich an Zeichnungen von Benjamin (zB in Orange oder Remember) erinnert, und dann sehe ich das du selbst schreibst das dich dieser Künstler beeinflußt hat. =) Daraus ist wirklich sehr schön etwas eigenes entstanden!