Zum Inhalt der Seite

Red Dick Redemption

Kapitel 1: Red Dick Redemption, von abgemeldet

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AiDead
2012-01-06T20:39:27+00:00 06.01.2012 21:39
Yeah!I'm the first one.:)Okay da ich kein Wort verstehe und du ja auch nicht immer da bist um es mir zu übersetzen kann ich nur sagen: "Sh-Sh-Sh-Shaky!":DIt# very nice and good and so:))
Antwort von:  AiDead
06.01.2012 21:42
> Yeah!I'm the first one.:)Okay da ich kein Wort verstehe und du ja auch nicht immer da bist um es mir zu übersetzen kann ich nur sagen: "Sh-Sh-Sh-Shaky!":DIt# very nice and good and so:))


Ups ich meinte: It's very nice....