Zum Inhalt der Seite

Lieblingsgames - Lieblingsszenen


Zeichner: AnnaBlume   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2011
Neueste Seite: 11.01.2012
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 18.04.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 11.01.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Liebe Leute!

Es freut mich, dass ihr euch meinen neuen Doujinshi Lieblingsgames - Lieblingsszenen anguckt:)


Ich werde hiermit (wie der Titel schon vermuten lässt) meine Lieblingsszenen aus all meinen Lieblingsgames zeichnerisch mit euch teilen! Es werden NIE ganze Spiele verzeichnet, und es kann/wird sein, dass die Story plötzlich aufhört und ganz wo anders wieder anfängt!
Auch werde ich mir gewisse Freiheiten nehmen und bei Spielen wie z.B. Monster Hunter oder Animal Crossing eigene Geschichten produzieren. Ebenso werde ich mich kaum 1:1 an schon bestehene Abläufe halten!

Bereits miteingeplante Videospiele:
-Zelda (diverse)
-Animal Crossing
-Kingdom Hearts
-Flyff/Dragonica
-Pokémon
-Monster Hunter
-SSBB (Super Smash Bros. Brawl)
Ich garantiere aber NICHT, dass die hier genannten Spiele auch wirklich vorkommen werden!


Und nun: Viel Spass beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie