Zum Inhalt der Seite

Pain!(Kill the Love?)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.07.2009
Neueste Seite: 19.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Hentai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 07.08.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 19.08.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kennt ihr das auch wenn man nur von jemanden entäuscht wird?
Ja?
So geht es auch Mike und Helena die nur Pech in der Liebe haben...

Pain!(Kill the Love?) ist ein Douji zum Manga Personal Paradise von Melanie Schober aka. Blaue_Maus.
Der Douji ist sehr emozionnal(ein bissel zu Emo.-.-),aber najoa.

Es ist auch sehr viel Erotik und Sex im Douji,aber nicht so viel und vorallem auch nicht soooo hart.Es ist ja eher ne Romance <3
Also wünsche ich euch viel Spaß beim lesen^^

Gewidemt ist dieser Douji an:Maus(die PP erst ins Leben gerufen hat,FuXxy(die auch sehr,sehr viel zum Manga beigetragen hat),Jassy(die mir immer beisteht und wo ich deren Figuren auch in meinen Douji einbauen darf)und Sunny (die mir auch immerbei steht und wo ich denke das sie meine Werke sehr mag <3)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie