Zum Inhalt der Seite

Olympians


Zeichner: MistyWoods   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.11.2018
Neueste Seite: 07.12.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 07.12.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Griechische Mythologie, Action und eine tragische Backstory.
In Olympus City geht alles ums eine: Die verschiedenen Ebenen der Stadt zu erklimmen um die Spitze zu erreichen, wo sie einen Wunsch erfüllt bekommen. Werden die drei frisch zusammengewürfelten, äusserst tempramentvollen Teens zusammenarbeiten können um dieses Ziel zu erreichen?

Dies ist das erste kapitel meines Mangas Olympians und gibt nur eine Übersicht. Da die volle Geschichte eher ein Epos ist werde ich leider nicht in der lage sein alles als Hobby zeichnen zu können und beschäftige mich momentan eher mit kürzeren 1 Band Projekten. Dieser Doujinshi ist also eher für mich als übung geplant gewesen, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Freude daran. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie