Zum Inhalt der Seite

Für meinen Sohn


Zeichner: Spyair   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2013
Neueste Seite: 06.01.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Samurai/Ninja, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 215
Kapitel

Extrakapitel

Kapitel 2

Kapitel 1 (NEU!!!)

Kapitel 1

Kapitel 7

Kapitel 6

Kapitel 5

Kapitel 4
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Herzlich Willkommen zu meinen allerersten Doujinshi!!! :)

Die Protagonisten meines kleinen ( naja .. wird wohl ehr doch größer als gedacht~) Doujinshi sind Sakumo und Kakashi. Es wird hier hauptsächlich um Kakashis Kindheit und das Leben mit seinen Vater gehn. Mehr vom Inhalt will ich euch erstmal noch nicht verraten.

Ich weiß auch noch nicht ganz genau wie viele Kapitel ich machen werde, lasst euch einfach überraschen ;)

Auch meine Zeichenkünste finde ich noch nicht so toll, allso verzeiht mir bitte wenn manches nicht so gelungen aussieht.

Trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen!

 

----------------------------------------------------------------------------------------
 

ACHTUNG: 20.06.14 das erste Kapitel wird von mir noch mal NEU überarbeitet hochgeladen!!!

----------------------------------------------------------------------------------------


17.05.13 vielen herzlichen Dank für 50 Favos ^_^

30.07.13 ~Dankeschön~ für 70 Favos und über 80 Kommentare :)


01.11.13 *ein großes DANKE für 90 Favos und 127 Kommis*

 

18.10.14 hach ... Ihr seid so toll^^ vielen lieben Dank für 130 Favoriten & über 200 Kommentare

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie