Zum Inhalt der Seite

Crossed Worlds

Kapitel 1: Searching, von P_A_Jason

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puschelschen
2014-01-05T22:03:05+00:00 05.01.2014 23:03
Halli Hallo :D

Erstmal süße Idee, bin gespannt wie es weiter geht.

Jedoch hab ich ein paar kleine Vorschläge oder Kritik (hoffe die macht euch nichts aus ^^)
Eigentlich sind es Ja nur 1 Sachen :)

1. Eine Einheitliche Schriftgröße wäre nicht schlecht und entweder die Textblasen größer oder weniger Text :) Ist dann einfacher zu lesen. Ich fand das Schrift, Text verhältnis auf Seite 8 ganz gut.

2. Es ist eine süße idee das ihr abwechselnd immer eine Seite zeichnet :) Ich weiß zwar nicht wie ihr das so macht, aber es wäre nicht schlecht wenn ihr euch Material mäßig et was angleicht. Also entweder alle mit Grau schattierungen und geoutlined oder wie ihr das auch haben wollt :D
Außerdem müsst ihr eure namen nicht aufs Blatt schreiben sondern könnt mit der Kommentarfunktion eure Namen in ein blaues Kästchen unter der Seite schreiben. Hoffe ihr wisst was ich meine :)

Ansonstne gefällt mir das schon mal ziemlich gut und ich bin gespannt auf weitere zeichnungen und Seiten von euch :D
Antwort von:  P_A_Jason
06.01.2014 17:50
Heyhoh!
Danke für deinen superlieben Kommentar. ^^ Was die Schriftgröße bzw. den generellen Aufbau der Seiten angeht...joa. Mandes-chan hat von uns bereits erläutert bekommen, dass sie - was die Schrift angeht - noch etwas üben muss und am besten auch weniger Panel, aber bessere Übersicht.

Was den Aufbau jeder einzelnen Seite angeht:
Der Doujin ist so gedacht, dass jeder seinen eigenen Stil reinbringt. Somit auch eigene Schattierungen, Outline-Material, etc... gerade das macht das Ganze recht interessant. Das hier funktioniert - wie in der Beschreibung ja gesagt - wirklich wie ein RPG. Wir wissen nicht, was die jeweils anderen zeichnen werden. ^^
Dass wir unsere Namen auf die Seiten schreiben, ist pure Gewohnheit. ;) Ich schreibe überall meine Unterschrift drauf. Wenn's stört, tut's mir leid. Aber ich hab das persönlich so lieber.

Wir sind ebenfalls gespannt, was noch so kommen wird. Auf jeden Fall werde ich demnächst die nächste Seite anfangen.

Vielen Dank und liebe Grüße!