Zum Inhalt der Seite

Do you care, Kyle?


Zeichner: Toastgeraet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.05.2010
Neueste Seite: 18.05.2010
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 18.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nun die liebe -killua- hat mich gefragt ob ich nicht ein
Dōjinshi zu ihrer Fanfic machen könnte. Ich habe wie man sieht zu gesagt ^^'
Ich habe bisher zu gut wie keine Erfahrungen mit sowas gemacht (abgesehen davon das ich Manags lese?!xD)
Ich 'raster' am Pc... das meiste sieht noch sehr unsauber aus, ich hoffe das kann man mir verzeihen... xD
Fehler könnten auch einige (ich versuche es zu vermeiden) auftauchen ^^

Link zur Fanfic
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/487743/234710/

Zur Story
Kyle ist gerade 17 Jahre geworden. Er lebt immer noch in Souht Park bei seiner Familie. Kyle hat keine Lust mehr aufs Leben und so benimmt er sich auch. Nur seine Liebe zu Stan hält ihn noch auf. Doch er würde das Stan nie sagen... (den Text hab ich von der Fanfic abgeleitet xD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie