Zum Inhalt der Seite

Yōkai


Zeichner: Kohiko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.06.2017
Neueste Seite: 30.07.2017
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Endlich habe ich es Geschafft! Mein erster, eigener Doujinshi :D

Kurz worum es geht:
Takeo Omura ist 17 Jahre alt und arbeitet mit seinem Vater Fudo Omura an einigen Wissenschaftlichen Forschungen zum Thema Tod und Yōkai. In seiner Freizeit trainiert er sich im Umgang mit dem Schwert, was ein großes Hobby von ihm ist. Mehr oder weniger zusammen haben sie an einer Maschine Gebastelt, welche den Menschen, der in sie hineinsteigt, in einen anderen Wahrnehmungszustand versetzen soll. So wollen sie die Existenz von Yōkai beweisen und sich den Nobelpreis in diesem Gebiet sichern.

Wenn euch die Geschichte interessiert, dann scheut euch bitte nicht mal rein zu schauen! Ich bin zwar noch ein Anfänger was Manga und Doujinshi angeht, aber ich habe meinen Spaß daran gefunden und möchte euch gern daran teilhaben lassen ^^

Über ein Feedback oder konstruktive Kritik würde ich mich Wahnsinnig freuen :3

Viel Spaß beim Lesen!
~Kohiko~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie