Zum Inhalt der Seite

The Broken Angel


Zeichner: Saniis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.10.2021
Neueste Seite: 20.10.2021
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.10.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Dieser Doujinshi ist eine Anlehnung an die Serie "My little Pony", jedoch werden keine original Charaktere der Serie hier auftauchen.
Die Rollen werden nur von meinen eigenen Charakteren oder den Charakteren meiner Freunde gespielt. Diese dürfen demnach auch nicht weiter verwendet werden.

Ich möchte auch nicht, dass mein Douji woanders veröffentlicht wird. Gerne dürft ihr ihn weiterempfehlen, aber verlinkt dann einfach dazu diesen Animexx-Link.

FanArts sind jederzeit sehr gerne gesehen (Bitte nur an das Erwähnen des OC Besitzers denken!), wer möchte darf mich auch gerne wegen einem Douji-FanArt-Trade anstupsen!

The Broken Angel

The Broken Angel handelt um die Geschichte eines verwirrten und verletzten Pegasuses. Der Name dieses Pegasuses ist Grave.
An ihrer Seite durchlebt der Leser ein gruseliges und mysteriöses Abenteuer, in dem man viele Gesichter zusehen bekommt, die manchmal auch ihre eigene Geschichte erzählen.
Sei also gespannt was alles auf dich zu kommt und unterstütze Grave bei ihrem Abenteuer!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie