Zum Inhalt der Seite

Faceless

Kapitel 1: Faceless 00, von Pixlion

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inflexus
2021-03-13T14:43:15+00:00 13.03.2021 15:43
Kurz, aber sehr niedlich und gut in sich abgeschlossen : )
Hoffe trotzdem, dass da irgendwann noch mehr kommt, die Idee hat Potenzial : )
Antwort von:  Pixlion
13.03.2021 16:55
Vielen Dank! ♥

Ich sammle auf jeden Fall Ideen für eine Fortsetzung :3
Von:  Goesha
2021-03-11T23:43:32+00:00 12.03.2021 00:43
Gute Geschichte, da könnte man echt was draus machen!
Jetzt nur die Frage, hat sie sich das nur ausgedacht, weil sie so eine "Missbildung" am Hals hat oder ist sie wirklich so eine Art Monster?
Da könnte man jetzt wieder in der Zeit zurück gehen und zeigen, wie es wirklich war oder man erzählt die Gegenwart weiter.
Würde die Geschichte weiter verfolgen, falls es weiter geht! ^^
Antwort von:  Pixlion
12.03.2021 19:34
Vielen Dank! ♥

Bei der Frage bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher :D
Ich habe zwar schon ein paar Ideen aber noch nichts, was sich aus den ganzen Puzzleteilen zusammen setzen lässt :'D
Antwort von:  Goesha
13.03.2021 01:04
Das kenne ich. Man fängt etwas an und weiß nicht so recht, wo die Reise hingehen soll. Aber vielleicht fällt dir noch was gutes ein! ^^
Antwort von:  Pixlion
13.03.2021 16:54
Ja, ich hoffe darauf :)