Zum Inhalt der Seite

Ravenseye


Zeichner: Co0kie-Cat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.09.2020
Neueste Seite: 30.10.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Horror, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 30.10.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo und guten Tag liebe Leute!
Ich habe mich letztendlich dazu entschieden hier ein Herzensprojekt von mir zu starten, welches mir schon seit geraumer Zeit im Kopf herum schwirrt (Yaaaay!). Es handelt sich um eine Vampirgeschichte zu der mich über die Jahre hinweg verschiedene RPGs und Grübeleien geführt und inspiriert haben. Ich hatte mir bisher nie wirklich zugetraut den Stift in die Hand zu nehmen und tatsächlich ernsthaft daran zu zeichnen. Dachte mir aber nun letztendlich "Tjoa, wieso eigentlich nicht? Mach´s doch jetzt einfach du willst es doch (¬‿¬)"

So, nun zu dem was euch hier eigentlich interessieren dürfte, die Geschichteee~ (~ ̄▽ ̄)~

Die Story spielt in der fiktiven Hafenstadt "Ravenseye", dort hat eine Organisation Namens "Noctis" ihren Hauptsitz. Für die Außenwelt ist Noctis eine kriminalpolizeiliche Organisation, die allerdings nur Jagt auf bestimmte Verbrecher macht. Außer dass dieser Verein Weltweit vertreten ist, und der normalen Polizei immer wieder scheinbar Grundlos Fälle abnimmt ist allerdings nur wenig über Noctis bekannt. Die vor der Außenwelt verborgene Wahrheit ist jedoch, dass Noctis eine Organisation zur Bekämpfung von Vampiren ist deren Aufgaben auch darin bestehen die Menschheit vor den Blutsaugern zu beschützen und deren Existenz geheim zu halten.
Warum, wieso und was es mit dem Allem auf sich hat, erfahrt ihr im Douji ^^
Viel Spaß beim Lesen und danke für eure Aufmerksamkeit~ (^.^)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie