Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 6, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-02-16T19:30:19+00:00 16.02.2019 20:30
Oh jeee, jetzt findet er das Bild, das sie von Juri gezeichnet hat. o__O Wahrscheinlich wird er sich da schon so seinen Reim drauf machen. Selbst wenn er nicht davon ausgehen würde, dass das ein real existierender Mensch auf dem Bild ist, ist es bestimmt schon etwas besorgniserregend für einen Vater zu sehen, dass seine kleine Tochter so eine düstere Gestalt zeichnet. xD'