Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 9, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2019-05-27T13:56:55+00:00 27.05.2019 15:56
Wow, er mag sie wohl wirklich sehr gerne. Das kleine Mädchen ist wirklich mutig. Interessant dass er überhaupt nicht einschätzen kann wie er auf andere wirkt.
Antwort von:  MangaMatti
27.05.2019 22:20
Ja, das stimmt. Sowohl dass er sie mag, als auch dass sie mutig ist.^^
Und nein, einschätzen kann er es wirklich nicht... Wenn der Schalter erstmal umgelegt ist, dann brennt die Sicherung ganz schnell durch...
Von:  ReyJOKER
2019-05-26T18:09:34+00:00 26.05.2019 20:09
Ich mag diesen emotionalen Einsatz deiner Panele xD X33
Und Awww X33 .....berechtigte FRage : (
Antwort von:  MangaMatti
27.05.2019 22:20
"Emotionalen Einsatz"? XD
Antwort von:  ReyJOKER
28.05.2019 05:34
Ja, die Paneleränder haben auch ein recht auf Gefühlsäußerung zu Unterstreichung deiner Charas xD
Von:  Drachenprinz
2019-05-26T11:26:50+00:00 26.05.2019 13:26
Aww. °-° Nein, Juri, keine Sorge, du bist nicht beängstigend! Ich meine, wenn ich nachts so einen krass gekleideten Typen mit abgeschnittenem Ohr und riesigen Augenringen in meinem Zimmer hätte, der irgendwen von meinen Nachbarn umlegt und mich dann umarmt... Also, ich wüsste absolut nicht, wofür ich da Angst haben sollte, ist doch mal was anderes!! :D (Gut, ehrlich gesagt... rein von der Optik her würde er mich wirklich nicht beunruhigen, wenn ich ansonsten nichts über ihn wüsste. XD)
Antwort von:  ReyJOKER
26.05.2019 20:10
xDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  MangaMatti
27.05.2019 22:21
Freut mich, dass du nicht viel von Äußerlichkeiten hältst XD
Antwort von:  Drachenprinz
28.05.2019 12:30
Kommt drauf an! :D Das Äußere kann ja durchaus was über jemanden aussagen, aber ich halte generell nicht viel von Vorurteilen. Und nur weil jemand ein bisschen abgewrackt aussieht, muss er ja nicht gleich ein schlimmer Mensch sein. XD Abgesehen davon bin ich wohl eh kein Maßstab, weil, naja... ich hab sowieso eine Vorliebe für abgewrackte Leute und Serienkiller, also, hey - Juri kann mich gerne immer besuchen! X'DD
Antwort von:  ReyJOKER
28.05.2019 19:31
Ich denke zu Vorurteilen:
- man kann es denken
- sollte sich davon aber nicht abhalten lassen, den jenigen näher kennenzulernen (außer es ist ultra offensichtlich z.B. krasse Agressivität..und sowas..)
- und dann durch das näher kennenlernen wird das Vorurteil entweder bestätigt oder nicht

Aber ein no go, das Vorurteil auszusprechen : ( und sich drüber lustig machen. Auch nicht in Gedanken!

Ich finde Vorurteile wichtig, man muss ja seine eigene Reaktion auf den Gegenüber einschätzen...



Uiui xD""
Antwort von:  Drachenprinz
28.05.2019 23:16
@ReyJOKER: Ja, genau meine Meinung. ^^ Man hat ja immer irgendwas zu jemandem im Kopf, das kann man ja gar nicht verhindern! Ob es auch zutrifft oder nicht, ist die andere Sache, aber vorschnell über jemanden zu urteilen, den man gar nicht kennt und dessen Hintergründe man nicht weiß, find ich eben ziemlich, naja, doof. xD
Antwort von:  MangaMatti
28.05.2019 23:24
Stimmt^^ Ihr habt recht
Antwort von:  ReyJOKER
29.05.2019 09:51
OMG, ich hab recht. Gut gut, das freut mich :3 Dachte schon ich seh das zu naja ...nicht richtig, weil kompliziertes Thema...Naja eigentlich nicht.

@Drachenprinz, du hast es nochmal vereinfacht erklärt xD Genauso^^bb
Genau, viele reden von nicht so zu denken usw, Schublade, aber das kommt automatisch! Wegen Erfahrung usw...Kinder habens da etwas einfacher, jenachdem wie sie aufwachsen..

X3 :33 Dann kann ich das in meinem Manga wirklich zum kleinen Thema machen^^ Das ermutigt mich^^