Zum Inhalt der Seite

Das Geschenk einer Meerjungfrau

Kapitel 1: Das Geschenk einer Meerjungfrau, von ruikamo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saniis
2019-01-28T16:21:07+00:00 28.01.2019 17:21
Habe den Doji gerade gefunden und die ersten Seiten gelesen. Sieht sehr interessant aus und der Zeichenstil ist unglaublich schön.
Bin ebenfalls gespannt wie es weiter geht. Hoffe ja das die Mutter einsieht, dass das auch nur eine Mutter ist, die ihre Tochter schützen möchte und nun kein "Krieg" ausbricht. ^^´
Mag übrigens diesen Style der Meerjungfrauen sehr!
Antwort von:  ruikamo
28.01.2019 17:28
Aaw vielen dank, freut mich dass er dir gefällt ^^
Antwort von:  Saniis
28.01.2019 17:31
Eigentlich muss ich mich dafür bedanken, dass du dich entschieden hast ihn hochzuladen und uns zu veröffentlichen. xD
Sonst hätte ich ja gar nicht die Chance ihn zu lesen, also danke und mach bitte weiter!