Zum Inhalt der Seite

U-Don Nudeln

Kapitel 1, von Yani-Hu

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2013-07-06T09:58:03+00:00 06.07.2013 11:58
Wow, sehr eindrucksvoll, aber weißt du, was ich mich als Leser frage?

Es ist dieselbe Stadt... haben sie sich nicht wieder getroffen seitdem?
Vor allem wollte Kazuki ja wieder kommen, wäre es nicht das erste, was er macht sich wenigstens nach ihr zu erkunden? :)

Was mir aber sehr gefiel:
Sally kam die Art, wie du Udon-Nudeln zubereitet wurden, bekannt vor, ohne zu wissen, wer sie zubereitet hat. Und dass es dann tatsächlich Kazuki war, das finde ich richtig schön ^^ Deswegen mag ich das Ende so sehr gern :)


Antwort von:  Yani-Hu
07.07.2013 12:04
Als Kind ist Kazuki mit den Eltern nach Japan umgegogen. Wahrscheinlich ist er ganz spät noch nach Berlin zurückgekommen, zB, nach 15 Jahren oder so...Deshalb haben sie sich schon die Kontakt verloren. Das ist meine Idee. :)