Zum Inhalt der Seite

: LoveMe HateMe KissMe KillMe :

Kapitel 10: Chapter 6: Worlds Apart, von KoolFool

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-03-01T20:30:04+00:00 01.03.2019 21:30
Uhhhh cooles Kapitelcover.
Ich freu mich schon so auf mein vorbestellten Band. <3
Klappt denn alles gut mit den Drucken und so? ^u^
Ich find die Arme grad richtig. Zu dünn sind sie auf keinen Fall, also dicker würd ich sie nicht machen. XD
Ich finds grad gut so. ^u^b
Antwort von:  KoolFool
02.03.2019 08:17
ja der probedruck kam letzte woche und sah hammer aus, hab nur die fehler ausgemerzt und sofort bestellt, jetzt heißt es nur noch warten bis er endlich ankommt :D
Von:  SaNa4-ever
2019-03-01T13:07:06+00:00 01.03.2019 14:07
Heftig :D Sieht wirklich mega aus! mir persönlich sind seine Arme zum rest aber etwas zu mächtig ^^ Kann das sein, die rechte (also seine linke) Hand irgendwie groß ist? Aber nur ne PICKYAnmerkung. Im großen und ganzen shab ich große Augen bekommen, mir ist die Kinnlade runter geklappt und der Sabber rausgelaufen XD
Antwort von:  KoolFool
01.03.2019 14:39
haha danke :D freut mich wenn es dir gefällt <3
aber DIE arme findest du mächtig? xD ich finde sie hier ehrlich gesagt eher zu dünn im vergleich zur breite der schultern und den beinen, er ist ja stark gebaut, aber gut :> bei der hand geb ich dir recht, die ist tatsächlich etwas zu groß geraten :D
Antwort von:  SaNa4-ever
01.03.2019 14:47
hat ja jeder andere Geschmäcker und ist wahrscheinlich auch nur ein gaaanz kleines Mü. Und wahrscheinlich sind auch etwas seine feinen Gesichtszüge schuld ;D
Aber wie gesgat, "den Sabber musst ich trotzdem wegwischen". XD

Die gesamtatmosphäre finde ich auch wirklich gut gelungen