Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Chimera

Kapitel 2 (Zuflucht), von apis

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2019-04-10T14:50:27+00:00 10.04.2019 16:50
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kommentare schreiben geht wieder <3
War wohl doch ein Mexx Problem ^_^
Meistens dauert es ein paar Tage xD

Jetzt kann ich auch endlich bei dir wieder schreiben.

Was ich Klasse finde bei dir, die Jungs sind ja so stark, normalerweise können die ja
eig so Metallketten zerstören, aber ich finds gut das du auch Sachen einbaust die
un zerstörbar sind. Nur mich wundert etwas, woher weiß denn Trunks wie man die
Dinger öffnet!? o.O hab ich vorher was verpasst!?

Aber ich kann Njsseni nur zu stimmen, Trunks ist bei dir so sabba *_*
Noch 5 Tage dann gehts weiter *_*
Antwort von:  apis
10.04.2019 17:14
wie sie sich wie ein kleiner schneekönig freut ^o^ (kommt mir wie ein suchty vor *schreiben, tippen, schreiben* kaum aus den augen gucken können) ^.^ ich hoffe du weißt wie ich das meine ^-^°
nein ich freu mich das es wieder geht ^-^

hm Oo du hast selbst gesagt kommentare sind nicht das wichtigste der welt in deinem ratschlag ^^°
aber ich sag auch nicht nein ^^ schreib mir ruhig, das zaubert mir eventuell ein lächeln in mein gesicht ^-^ (oder ziemlich sicher eins ^o^)

lol naja ist doch langweilig wenn die mit den fingern schnippen und sich aus allen schwierigkeiten rauswinden können o.O ist doch öde oder nicht?
unzerstörbar wäre auch ne idee ^^° aber eigentlich entzieht es kraft und die sind schwach wie ein mensch ^^°

hm wenn du so fragst, wahrscheinlich ^^ der gute trunks kommt aus der zukunft ^^ vllt hast du das verpasst? O.o 1. die kabsel 7 ^^ 2. sagte es vegeta was er hier wieder macht und 3. er hat es goku auch auf die nase gebunden ^o^

ich geb mir mühe das ich es nächste woche hin bekomme ^^° ich habe am sa. bei schneesturm messe ^-^° bei messe habe ich meinen kopf ka abgeschraubt?? O.o vor und nach einer messe bin ich immer noch meist durch den wind ^-^°
Antwort von:  MikuruNatsuki
10.04.2019 17:45
LOOOOOOOOOOOOOOL Klaroooo wenn ich einmal drann bin
kann ich nicht aufhören *_* lieber schreiben als alkohol suchten
oder Spiele *grins* SCHREIBSUCHT :O

Ja da haste recht xD immer diese Klischee Dinge die es schon
seid Jahren gibt, da kommt man sich vor wie bei Marry Poppins
(falls du die kennst) Finger schnipp und das Zimmer wird aufgeräumt.
LOOOOOOOOOOOL ne ne wäre langweilig, es muss auch schon
Dinge geben die sie nicht bewältigen können!

Ja stimmt! wie konnte ich das vergessen ZUKUNFT!!
Schneesturm... Messe? kannst mri ja inne ENS schreiben ^__^
Antwort von:  apis
11.04.2019 04:10
loool ne ist klar ^o^ aber ich denke ich bin dann doch der falsche einfluss O.o ich bin spielsüchtig >>

namentlich sagt mir das was, aber das wars leider auch schon ^^° also würde ich sagen kenns wohl leider net ^^° habe ich jetzt eine bildungslücke O.O??

ist laut wetter so angekündigt O.o und nein das wetter stand nicht bei BadMajin drin ^^°
Antwort von:  MikuruNatsuki
11.04.2019 11:55
Ah verstehe :D ach was du bist kein schlechter einfluss auf mich :)
Ich sage wenn mich etwas stört ;)
Bis jetzt mag ich es mit dir zu schreiben wird nicht langweilig ^_^
Von:  Njisseni
2019-03-27T18:32:04+00:00 27.03.2019 19:32
Ein Code also ^^ Jetzt aber schnell zurück ... ich mag deinen Trunks ... tolle Seite und ich hoffe du hast dich nicht erschossen bis zur nächsten Seite
Antwort von:  apis
27.03.2019 19:45
Warum? wegen dem gesetzt? ehrlich gesagt habe ich schon versucht
Antwort von:  Njisseni
28.03.2019 23:21
?? Was für ein Gesetz? Goku soll schnell zu Vegeta zurück ... am besten teleporieren ^^
Antwort von:  Njisseni
28.03.2019 23:21
Ach so ... ^^° ja wegen A13