Zum Inhalt der Seite

ARSLAN

Kapitel 1, von ReyJOKER

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-02T20:23:21+00:00 02.09.2019 22:23
Hallöchen, hier ist das Drachenprinzchen! :D (Wie süß, womit hab ich diese Verniedlichung verdient? XD)
Ich dachte mir jetzt mal, ich könnte doch wirklich auch mal in deinen Manga reinschauen, vor Allem weil ich deinen Joker ja schon von deinem Profilbild kenne und rein optisch da immer schon echt cool fand! (Ich find's auch super, dass du so ein Kefka-Fan bist, als ich 15 war, war das auch ein großer Crush von mir. X'D)
Das Panel mit dem Blutfluss, das du ja auch als Fanart hochgeladen hast, gefällt mir sehr! Da kann ich mich MangaMatti nur anschließen, es hat was sehr Poetisches, aber auch auf seine Art Schönes an sich. Generell scheint Rey ein sehr provokanter Charakter zu sein, sowas find ich schon mal interessant. Ich hab ja auch die kleinen Bonus-Steckbriefe gelesen, da frag ich mich dann schon: Wenn er so überfreundlich zu allen ist, wie kommt es dann wohl, dass er Angst und Abneigung hinterlässt? u.û
Was ich mich auch im Moment frage, ist, warum die Schüler an dieser Schule, die man bisher gesehen hat, alle so super auffällig aussehen und bunte Haare haben, vor Allem der Blonde mit diesen schwarzen Streifen in den Haaren und im Gesicht. Das wirkt ein bisschen, als wären das an der Schule alles Cosplayer. XD Aber auf jeden Fall ein sehr kreatives Character-Design! :D
Bin gespannt, was es mit den Morden und allem noch so auf sich hat. ^^
Antwort von:  ReyJOKER
04.09.2019 15:15
:D Hallöchen Drachenprinzchen :D
Es freut mich das dir die Verniedlichung gefällt XD
(na für deine detailierten Bewertungen^^ Und die Sichtweise alles so gut zu erkennen^^ Wie auch hier :3)

Jeah meine heimliche Werbung trägt Früchte xD

Ui okay danke xD
Ja mein JOKER mag es auffällig |D

Kefka Fan wurde ich aber nicht schon 1994 sondern erst 2012? Durch Dissdia und kleiner Fan von erster Stunde an X3 Er ist auch JOKERS richtiger Vater (selbsternannterweise xD) Also nicht im Manga lol sondern einfach so^^ Weil Kefka passt *^* ...dieser IRRE Clown <3

Danke, jaaa der Blutfluss hat so seine Bedeutung aka die roten Haare. hehe...

Zu Reys Chara schweiiig ich, lass es auf dich wirken >DD
Bisher hat er ja nix wirklich gesagt xD" Soll sich aber natürlich BALD ändern...

Angst und Abneigung, thjiaaa....Münzt man es auf die Realität und Stephen Kings "ES" xD ist es schonmal sein aussehen. Außer in der Manga und Anime Szene xD
Soviel gesagt û.u du wirst es erfahren xD

Hm, die Namen von den Idioten weiß auch noch keiner xD Warts ab xD Und so gemeine Cosplayer gibts doch gar nicht oder doch o_O??

Du hast keine Ahnung wie lange ich mit gerungen habe den Manga doch farblich umzusetzen ^^" Schwarz weiß steht mir einfach nicht...

So genug gelabert, sorry xD Auch das wird geklärt, ist klar xD
Würd mich nur freuen, wenn alle dranblieben, auch wennz dauert^^°°

Danke für den fetten Kommi :33 *sich seeehr freut*
Antwort von:  Drachenprinz
04.09.2019 21:54
Dass dein Joker es auffällig mag, ist mir schon aufgefallen. xD
Was meinst du denn mit "nicht schon 1994"? Kam FF6 da raus? :o Ich weiß das gar nicht. xD Ich bin aber tatsächlich auch erst durch Dissidia auf Kefka gekommen, das war bei mir im Jahr 2009. Und 2016 hab ich dann erst FF 6 gezockt, allerdings leider nicht bis zum Ende, weil ich ein schlechter Zocker bin, der keine Geduld hat. XD
Also, versteh ich das richtig, dass dein Joker Kefka auch aus den Spielen kennt und ihn aus Spaß zu seinem Vater ernannt hat, weil er das für passend befand? :'D

Ja, gut, okay. Vor Clowns haben wirklich viele Angst, das stimmt. Ich finde die eigentlich auch nicht so angenehm, außer zum Gruseln. XD Allerdings seh ich Kefka oder deinen Joker auch eher als 'Harlekin', das ist ja so eine spezielle Sorte Clown, die ich dann wieder sehr cool (und teilweise auch sexy XD) finde!

Oh, bestimmt gibt's auch gemeine Cosplayer! Es gibt überall gemeine Leute, auch in dieser Szene gibt's Idioten. xD

Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr mühsam ist, alle Seiten farbig zu gestalten, ich hätte da auch nicht den Nerv zu. XD Aber es sieht wirklich schön aus!

Und klar bleib ich dran, bin gespannt, wie sich das alles noch so aufklärt. :3
Antwort von:  ReyJOKER
05.09.2019 15:11
Ah, echt, WAS hats verraten? Die über 1m langen Haare, die Tusche im Gesicht, der lila Rock ....xDDDD
Jut ein Teil der Mission ist erledigt, jetzt MUSST du ihn nur noch fürchten >DDD

Na doch, in Japan zumindest :D ...wie alt war ich n da...*rechne* ....ach lol 10 :D xD
Danke Square Enix das du Dissdia rausgebracht hast <3
FF6 musste ich erstmal rankriegen, dann tauchte es einfach bei Nintendo auf dem Game Boy...Advance auf wtf xD Ich habs mit Hilfe von einem Youtube lets play durchgespielt xD (FF8 aber nicht geschaft, drop)
Ach komm FF ist allgemein schwer, find ich. Allein die Bosse x_x"
Neiiin, mein JOKER hat nix mit Fernsehen und Co. am Hut xD Der kennt das gar nicht hust xD" Ich, der Schöpfer habe das so entschieden xD

Na dann auf ins Kino zu Stephen KINGS "ES" Teil 2 *schon freu* xDD
Genau Harlekin mit Stil. Die üblichen Zirkusclowns mag ich auch nicht^^"
Aber Kefka oder Badmans THEJOKER haben Stil *^*/
Sexy uiui, na ma sehn ob du das bei meinem auch finden kannst ;DDD *zuversichtlich dezu*

Ja es gibt überall doofe Leute, sogar da wo man es nicht erwartet >_>"

Manga Farbig, das wars nichtmal. Es lag eher daran, ein Manga hat schwarz weiß zu sein sonst ists ja ein Comic. Ich wollte aber unbedingt einen Manga xD Nun ists irgendwie beides xD
Danke ^3^

Aufklärt wtf xD Lass es sich doch erstmal entwickeln xD Eintauchen in den bunten Spaß :33
Antwort von:  Drachenprinz
05.09.2019 15:51
Ich wurde 1994 erst geboren. xD Ich hab auch die Advance-Version, die ich allerdings auf dem DS gespielt hab, weil ich keinen Advance hab. :'D
Die Bosse sind eigentlich nie das, woran ich scheitere, weil ich meistens einfach so besessen auflevel in RPGs, dass die Kämpfe für mich nicht so das Problem sind. XD Ich bin einfach für die Rätsel zu blöd oder finde häufig den richtigen Weg nicht, weil ich keinen Orientierungssinn hab oder ich Türen und sowas einfach übersehe. X'D

Ja, den Joker aus 'Batman' find ich auch echt cool. :D
Also, optisch find ich deinen Joker durchaus sexy. xD

Aber dass Manga unbedingt schwarzweiß sein müssen und sonst Comics sind, stimmt ja nun auch nicht. :o Meistens ist es zwar so, aber es gibt da immer auch Ausnahmen! Nur über die Farbe würde ich sowas nicht definieren. Das, was ich zeichne, ist ja auch schwarzweiß, ich betrachte es aber trotzdem als Comic, weil es vom Stil her einfach nicht so richtig nach Manga aussieht. Deins wiederum sieht schon eher nach Manga aus, da ist es doch egal, ob bunt oder nicht. xD

Das hast du falsch verstanden, natürlich soll es sich erst mal entwickeln. xD Ich kann ja trotzdem schon gespannt sein, wie sich die Dinge nach und nach aufklären und warum bestimmte Sachen so sind, wie sie sind. ^^ Hab ja jetzt nicht erwartet, dass sich auf den nächsten Seiten schon alles auflöst. XD
Antwort von:  ReyJOKER
05.09.2019 16:02
Ah lol okay, das passt natürlich nicht xD Ein frisch Geborenes will erstmal sein trinken und nicht schon an der Konsole hocken |D
Ahsooo^^
Okaaay, für ist eher das sammeln der tauuusend Dinge und Leveln und das alles vereinbaren das komplizierte^^" ja und daher auch die Kämpfe x.x
Na da ist doch Youtube dein Freund der löst alles ^^

Hab ma n Clown, einen ästehisch ansprechenden, als Kind beim Fasching zum besten gegeben |D Aber erst später von erfahren xD
Thhhx, ist zwar nicht sein Ziel aber gut xD Er ist seeehr bescheiden *ggg*

Ich wusste ich bin mit meiner Sichtweise zu streng^^" Gegenteiliges hätte ne Menge Zeit erparrt^^"
Okaaay xD Hab ich was gelernt THX X3

Das war n JOKE xD Mir ist klar, das du das bei der nächsten Seite nicht erwartest oder alsbald xDD
Du meinst kleinere Sachen, ochja ma schaun. Bin selbst gespannt xD
Ich weiß nicht wie andere das machen, aber ich fühle mich so rein, als ob das ganze genau JETZT wirklich passiert^^ Und die Figuren wahrlich aus Fleisch und Blut existieren^^ Diesen Tipp gab mir mal Carlsen Manga X3

Von:  MangaMatti
2019-04-29T13:26:14+00:00 29.04.2019 15:26
Endlich konnte ich mal weiter lesen...^^
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese roten Haare liebe? XD Auch dieser Vergleich zu einem Fluss aus Blut... richtig lyrisch! Ich kann die neuen Seiten kaum erwarten! Aber fühl dich bitte nicht gehetzt. Deine Gesundheit ist wichtiger^^
Antwort von:  ReyJOKER
30.04.2019 15:05
Eine Seite, du hast unglaublich viel verpasst xD"

Naja bei mir ist bürokratisch grad viel los und so..

Ehm, wenn nicht dann hast du das jetzt. Das freut den ReyJOKER ungemein :3333 Da macht das herrichten der Mähne doppelt spaß xD (irgs xD in echt nicht, sag ich dir xDDDDD)
Thx, ja auf den Blutfluss bin ich auch sehr stolz xD ;3

Auch dafür danke >-<" ....wenn dieser Bürokratiekram endlich erledigt wäre und so~
Von:  ReptarCrane
2019-04-05T14:43:19+00:00 05.04.2019 16:43
Wat hat der auch so lange haare dass man die so aufwändig colorieren muss! Ph!!
(Nein, ernsthaft, ich mag das Charakterdesign sehr gerne xD)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei, gut voranzukommen, aber ich kann da dem vorigen kommentar nur zustimmen: Stress dich nicht (ja ne is klar, sag ich, haha!). Gesundheit geht IMMER vor, auch wenn das für einen selber ja irgendwie nie so leicht einzusehen ist...:'D

Dass die Reha dir gut getan hat freut mich auf jeden Fall!
Antwort von:  ReyJOKER
05.04.2019 16:53
:DDD muss muss ich ja gar nix, aber so siehts einfach schön ...blutig aus xDD ...Ähm, naja das werde ich minimieren^^" Und nur bei besonderen Ansichten einsetzen^^ ...Da muss ich noch einen Mittelweg finden.
(thx und abschneiden ist keine Option xD""" Ich sage nur 4-5 Jahre oder länger xD")

Dankeschön ^-^ (viele stressen sich und denken zu wenig an ihre Gesundheit. Erst wenn es fast zu spät ist, kommt das ohje...: (""...)

THX : 333 Kann ich nur jedem empfehlen. Aber nicht einfach Irgendeine Aussuchen, sich informieren und Beschwerden spezifisch aussuchen UND mitn Plan zur Reha gehen o__o Da gibts es soviel zu beachten, eiei...*meine erste Reha war*
Antwort von:  ReptarCrane
05.04.2019 16:58
Was, da sitzt keiner hinter dir und zwingt dich, das so aufwendig zu machen? o.o Aber ja, das ist immer nicht so einfach! Wenn man es aber nur zu besonderen Anlässen macht, dann hat das dann eine besondere Wirkung, das ist ja auch gut!
(Hallo, natürlich nicht xD ich war auch seit zweieinhalb Jahren nicht mehr beim Friseur oder hab mir sonst die haare geschnitten!!)

Jaaa alles nicht so einfach! Also ich war nie selbst in ner Reha, aber ich mach ne Ausbildung zur Ergotherapeutin und da lernen wir so nen Kram immerhin :'D Umso besser, dass es bei dir so gut geklappt hat und so positiv war!
Antwort von:  ReyJOKER
05.04.2019 17:06
Ähm, ...naja ...mein eigener Ansporn, wenn schon denn schon xD" Es war unheimlich schwer für mich einzusehen, das diese wischi waschi Coloration nichts für mich ist, die ich sooo gern hätte. Aber doch mit großer Konzentration verbunden ist und viel Zeit beansprucht. Da habe ich mich nun auf diese "einfachere" Variante geeinigt. Muss mich hier und da aber immer noch zügeln^^" Naja ich komme meinen reduzierten Ansporn näher..Dennoch möchte ich alles ansehnlich gestalten^^ <3
Deswegen freu ich mich, das dieser Stil anklang findet <33
Ist wie bei Manga, wo alle paar Seiten mal Farbe hinzukommt^^ Meiner is ja nun doch ein Comic xD
(xDDDDD ich war erst diesen Montag xDDD Ui, du hast also auch lange Haare xD)

O_O ohja, die waren auch da und alle sehr nett X33 Viel Erfolg bei deiner Ausbildung und Spaaß^^
Ohja, nächstesmal wieder <3 ...als chron. Kranker darf man wohl alle 2 Jahre ^^

Lg :3
Antwort von:  ReptarCrane
05.04.2019 17:47
Eigener Ansporn is da ja auch vollkommen ausreichend :'D
Ich kann das total gut nachvollziehen, dass das schwer ist, einzusehen! Ich weiß ja nicht, mit welchem Programm du arbeitest, aber teilweise gibt es da immer ganz hilfreiche kleine Tipps, die einem zumindest einige Schritte erleichtern beim colorieren, sodass man für ein ähnliches Ergebnis nicht ganz so viel Arbeit braucht!
Aber ja, diese Art zu colorieren und der Stil gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut!
(Leider nicht so lang wie rey joker, das dauert wohl noch mal so...fünf Jahre xD wobei bei der länge auch die blaue farbe bei mir dann echt ins geld gehen würde!)

Danke dir :D Dann hoffe ich, dass die nächste ebenso angenehm wird ^-^

Ich weiß gar nicht, wieso ich hier so viel labere, verzeihung xD

Lg :3
Antwort von:  ReyJOKER
05.04.2019 20:59
xD Der stresst genug xD""
Photoshop CS 6 ^^ Nun mit Wischi, waschi, meine ich das Blending^^ >_> ist das richtig...Naja jedenfalls muss man sich da gut in dies und das auskennen^^" Und das überfordert mich und braucht Zeit. Vorallem das dran bleiben^^"
Jut, dann bleib ich bei dem Stil :D Hab mich auch langsam daran gewöhnt^^
Wäre ich ja so oder so, da meine wunsch Coloration leider auch sehr meinem einen angegriffenen Auge anstrengt ^^" Irgendwann sah ich wirklich nur wischi waschi^^;;;
(echt jetzt? Ich kann dir nicht empfehlen solch lange Haare zu tragen. Ich hab den mal mit fast so langen Haaren gecosst..Da hatte ich einen kleinen Einblick wie anstrengend so langes Haar doch hat. Und die Pflege muss auch enorm sein xD""" *trägt kuuuurz* Ja das Färben oder Tönen xD""" Bei dem is aber alles echt, auch die kleine Sonne xD)

:D Büdde :DD Immer optimistisch sein X3

:DD ich hab nix dagegen xD *abwink*

lg :33
Von:  wasser1991
2019-04-03T02:56:29+00:00 03.04.2019 04:56
Gesundheit geht vor ran. Hoffe Reha hat dir gut getan. Freu neue Seite ich mag sein bluthaar und die Augen von beiden
Antwort von:  ReyJOKER
03.04.2019 10:24
Das ist richtig, danke für dein Verständnis^^
...dennoch ist es mir auch wichtig zu liefern^^° ...zudem würde ich diese Story noch in diesem Leben beendet wissen °_°"
Aber ja ich darf mich nicht stressen, ist auch nicht gut^^""

Und ja Reha hat mir gut getan^^

Zu den Haaren und den Augen: Danke Danke, das freut mich X333