Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 9, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arya
2021-04-07T17:19:16+00:00 07.04.2021 19:19
Bloß nicht zu nah an Goku... Hach Vegeta. Er traut sich selbst wohl nicht. Und er wirkt ziemlich genervt. Die ganze Situation geht ihm ja eh schon gehörig gegen den Strich und nun hat er Goku auch noch im Raumschiff sitzen.

Das schaut ja aus wie ein Schlachtfeld. Doch die beiden hatten, wenn es uns Essen ging, noch nie wirklich Manieren. Aber stimmt. Vegeta als Prinz, zumindest der sollte sowas wie zivilisierte Tischmanieren kennen 🤔 oder bei ihrem Volk wird da kein großer Wert drauf gelegt

Von:  Albireo
2021-04-07T14:43:51+00:00 07.04.2021 16:43
Yaay, so viele neue Seiten! :3 hach, ich freu mich.

Ich glaube ich hab noch nie jemanden so aggressiv essen sehen ... und so betont abgewandt, haha, Vegeta muss auch immer ein Zeichen setzen, egal was er tut x'D ist da echt ein Mini-Bett in der riesigen Küche und Vegeta isst da auch noch drin? Ist das ein Döner (oder ein Wrap)? Und ne ganze Hühnchenkeule? xD What? :D

Ich kenne mich mit solchen Tools nicht aus, aber die Perspektive sieht klasse aus :) und ich bewundere im Besonderen wie realistisch die Toast-Tüte vor Goku aussieht, das Essen generell sieht wirklich lebensecht aus. Jetzt hab ich Hunger ... >D

Ich fürchte aktuell, dass es nicht nur eine Fresspause, sondern auch Gokus Henkersmahlzeit wird, wenn er danach die Teleportation immer noch nicht geschissen kriegt. Mal sehen wann Kakarott da wieder was zu sagen hat oder ob diese Echsen nochmal eine Auswirkung haben ... oder der mysteriöse Fremde sich einmischt. Es bleibt spannend!
Antwort von:  TaraPhoenix
07.04.2021 18:51
länger nicht nachgesehen, und dann alles auf einmal lesen können, is doch immer schön <3

merkt man, dass vegeta ein klein wenig gestresst ist, ja? xD

ob dat jetz rein ne küche ist oder generell nen wohnbereich, weiß ich gar nicht so genau🤔
ich wollte einfach, dass da zeug steht, dass es nich so leer ist😅 mit dem essen ist es ähnlich😅
aber freut mich, dass es gefällt 😁

jetzt, wo ich das tool ziemlich kapiert hab, ist es auf jeden fall deutlich entspannter
vorher hats mich vor perspektiven-kram immer gegraut, jetzt hab ich fast keine angst mehr davor^^" xD
Von:  Witch23
2021-04-05T17:43:44+00:00 05.04.2021 19:43
Vegeta wirkt gerade echt aggressiv, während Goku normal verfressen wirkt.

Bin gespannt ob ich da richtig liege^^
Von:  corona2020
2021-04-05T11:31:46+00:00 05.04.2021 13:31
die bekommen von ihren weibern regelmäßig paar gescheuert wenn die küche dann so aussieht,vorallem wenn der kühlschrank auf bleibt.obwohl diese küche sehr ordentlich ist abgesehen bei dem platz vor dem kühlschrank oder vegetas bett.
Antwort von:  TaraPhoenix
05.04.2021 14:07
Ja, wahrscheinlich ist der Bereich einfach so ordentlich, weil Vegeta sich da eh kaum aufhält/gehalten hat - oder weil ich einfach nicht die Nerven hatte, noch mehr zu zeichnen xD
Von:  corona2020
2021-04-05T11:28:13+00:00 05.04.2021 13:28
vegeta tut beinahe so als hätte seine lieblingsnervensäge corona.ich könnte mich ja anstecken.komm mir bloß nicht zu nahe oder ich werde rot im gesicht.das ist aber mehr als 1.50 m abstand
Von:  corona2020
2021-04-05T10:18:22+00:00 05.04.2021 12:18
dafür das vegeta ein prinz ist,frisst er wie ein schwein und son goku ist kein stück besser beim essen.ich frag mich die ganze zeit auch richtig kauen dabei oder einfach nur rein in den schlund und runter damit.eine super seite.son goku darf bestimmt auf dem boden schlafen.wenn das vegetas bett ist auf dem der stolze prinz sitzt,muss aber das erst einmal frisch gemacht werden.ich frag mich wozu vegeta so eine große küche braucht,kann er denn kochen.oje man stelle sich vegeta mit einer schürze und fröhlich pfeifend am herd vor.zum niederknien komisch.
Antwort von:  TaraPhoenix
05.04.2021 14:13
Vielleicht hatte man in der saiyanischen Monarchie da andere Ansprüche?🤔
Ob die richtig kauen, weiß ich aber auch nicht😅 is vielleicht aber auch gar nicht nötig, wenn bei denen in der Verdauung die gleichen Kräfte wirken wie in ihren Muskeln xD
Vielen Dank x3

Hat er in "Super" nicht sogar gekocht?🤔
Auch wenn ich bezweifle, dass er da fröhlich gepfiffen hat xD
Antwort von:  MikuruNatsuki
05.04.2021 22:07
LOOOOOOOOOOOOOOOL ja er hat in SUPER gekocht. Takoyaki xDDDDDDDDDD
Von:  Traumfaengero_-
2021-04-05T09:38:44+00:00 05.04.2021 11:38
Klar, dass ist sehr gerne verziehen!

Kann bitte jemand den Kühlschrank schließen?
Antwort von:  TaraPhoenix
05.04.2021 12:38
danke <3

Nein! xD
Antwort von:  Traumfaengero_-
05.04.2021 12:54
Oh nein, diese Energie Verschwendung! Q.Q
Von:  Saicke
2021-04-05T09:38:43+00:00 05.04.2021 11:38
Auch wenn du dich so durchgequält hast, so ist der Hintergrund echt 1A! Sieht super aus und mir gefällt auch, wie du die Lebensmittel in dem Kühlschrank gezeichnet hast. ♥
Das sieht so super aus!
Auch wie die beiden in einem Sicherheitsabstand voneinader jeweils essen, ist mega witzig. Vegeta wirkt fast schon hochgradig konzentriert auf seine Mahlzeit, so wie er abgewandt von Goku da sitzt. Will ihn wohl unter keinen Umständen länger als nötig betrachten oder ansehen. xD
Goku wirkt auch so süß! ♥ Ich mag es immer noch wie du seinen Wuschelkopf zeichnest! :3
Bin ja mal gespannt, ob Kakarott sich wieder bei ihm meldet. :D
Antwort von:  TaraPhoenix
05.04.2021 12:38
wenn man hintergründe, gerade diese "statischen" fast nie zeichnet, ist das echt erstmal nen krampf^^"

jup, er konzentriert sich lieber auf sein essen als auf goku; ist sicherer xD

vielen Dank, freut mich, dass es gefällt x)
Von: Yugoku
2021-04-05T09:15:12+00:00 05.04.2021 11:15
Bei dem detaillierten Hintergrund kann ich mir gut vorstellen, dass es etwas länger gedauert hat. Der dir echt super gelungen ist.^^b
Und natürlich essen sie nicht gemeinsam am Tisch. Vegeta verzieht sich lieber woanders hin. XD
Antwort von:  TaraPhoenix
05.04.2021 12:31
lieber bisschen sicherheitsabstand xD

vielen Dank x3
Antwort von: Yugoku
05.04.2021 13:50
Ja.XD
Wer weiß, was sonst so passieren kann.XD

Gerne.^^