Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 7, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2019-04-14T10:19:02+00:00 14.04.2019 12:19
Hey der stil ist nett, aber wenn es dich mal zwickt mach doch gerne nochmal nen Bild wo du Details machst, ich finde nämlich egal wie sehr dich da dein Perfektionismus zwickt, die sehen immer sensationell aus. habe neulich nochmals etwas geblättert und eines der Bilder wo Gohu da hoch geschaut hat und seine Haare im Wind spielen einfach nur Hammer ^^

Aber mach das dann nur wenn es dich gerade mal zu sehr lockt. Ich bin immer wieder total beeindruckt wenn es jemand mit wenigen Linien schafft etwas so tolles zu schaffen aber ebenso bewundere ich die Detailbilder.

Momentan freue ich mich aber auch total das die Geschichte weitergeht, vor allem weil ich jetzt auch noch mitbekomme was Vegeta da beobachtet und wie er darauf reagiert XD
Sowas finde ich auch immer toll.

Ich hoffe das du noch lange Freude und Muse dazu hast weiterzumachen, da ich erstens die Geduld aufbringen werde weiter zu schauen ob wieder was von dir kommt ( und ja ich freu mich riesig )
Zudem bin ich gespannt was nu aus den beiden bei dir wird ^^
Antwort von:  TaraPhoenix
14.04.2019 22:59
Aber sähe das nich n bisschen seltsam aus, wenn dann mittendrin ne ausgearbeitete Seite dazwischen ist?

Zumal ich gestehen muss, dass es mir grad echt mega Spaß macht, so skizzenhaft zu bleiben :DDD
das geht so herrlich locker von der Hand :DD
Und ich hab dadurch auch wenigstens mal das Gefühl, voran zu kommen^^ (sonst war eher so gefühlt „auf der Stelle treten“; und vor allem auch sich viel zu viele Gedanken zu machen – das mach ich jetz momentan nich mehr, und das ist echt angenehm so^^)

Ich glaube, mit dem Ausarbeiten beschränk ich mich erstmal lieber auf Fanarts (zumal ich meine Colo Fähigkeiten noch bissl üben will)
Weil, das ist dann wenigstens ein in sich geschlossenes Bild, was dann auch fertig ist, wenn ich es abschließe :)

Joah, wies weitergeht … sag ich natürlich nicht, aber ich hab doch noch so bissl was vor mit unseren Lieblingsjungs xD

Und dank dir herzlich für das ganze Lob >////<
Antwort von:  Witch23
15.04.2019 14:33
Ich meinte auch nicht das du hier jetzt plötzlich etwas detailliert machen sollst ^^

Ich würde mich aber auf das ein oder andere Fanart von dir freuen ^^

Was dann gerne etwas mehr ausgearbeiteten seien darf. ich fand das eh schon krass wie eben die einzelnen Seiten vorher aussahen ^^
Antwort von:  TaraPhoenix
15.04.2019 20:34
Achso; ja, dann ^^
Dann ist ja gut, das ich das eh vorhab 😁😄
Von:  Saicke
2019-04-11T21:11:15+00:00 11.04.2019 23:11
Ich Trottel!!!! xD erst jetzt auf dieser Seite check ich: "Moment mal, ist das vielleicht die Szene aus Kapitel 7 nur aus Vegetas Sicht?" Und dann schaue ich einfach nochmal mir die zweite Seite auf diesem Kapitel an und habe voll das Panel übersehen mit der Notiz "eine halbe Stunde zuvor" und tadaaa, da ab ich den Beweis. =)
Aber egal, zu deiner Seite:
Wie mal mega gut gezeichnet und auch die Schattierungen sind dir sehr gelungen. ^^ Die Pose aus der du das erste Panel zeichnest finde ich gut gewählt. Und Vegeta tut echt gut daran seine Aura zu unterdrücken. ;)
Und du stehst mit deinen Problemen wirklich nicht alleine da. Ich finde es als Leser nur wichtig Feedback zu bekommen und einfach nur ne kurze Meldung wann es denn ungefähr wieder weiter geht. Und selbst wenn es ein Jahr dauern sollte, dann ist das halt so, aber wenigstens weiß ich dann Bescheid. ^^
Antwort von:  TaraPhoenix
11.04.2019 23:22
Passiert schonmal^^ kenn ich aber auch xD und dann denkt man sich so: „Moment mal ...“ 🤔 xD

aww, danke dir >///<

ich denk, ich hätte auch bescheid gegeben, aber ich hatte zwischendurch echt ne recht lange phase, wo ich nicht wusste, ob ich überhaupt weitermache, und da wollt ich erstmal abwarten, wie sich das so entwickelt … Aber zum Glück hat es sich ja wieder gefangen^^
Antwort von:  Saicke
11.04.2019 23:35
Na das ist ja beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, der sowas passiert. XD
Und gerne doch, ich gebe gerne Komplimente weil ich ja weiß wie sehr man sich darüber freut. ^^ Und außerdem finde ich sie bei deiner Arbeit absolut angebracht. :D
Und klar, so eine Phase kenne ich auch und habe ja auch Verständnis dafür. Eigentlich bin ich einer der Letzten, die wegen sowas sich aufregen würden. Schließlich ist dir damit nicht geholfen und den anderen auch nicht ;)
Von: Yugoku
2019-04-11T20:49:43+00:00 11.04.2019 22:49
*lol*XD
Vegeta beobachtet ihn wirklich dabei. Nein, wie geil.XD
Kein Wunder, dass er am Ende des vorherigen Kapitels so nen knallroten Kopf hatte.XD

Jup, auch der skizzenhafte Stil hat etwas.^^ Ich wünschte ich könnte auch so schnell neue Seiten zeichnen. Aber ich habe auch selber das Problem beim zeichnen während eines Bildes oder Douji-Seite, dass nach und nach der Perfektionist in mir rauskommt und dadurch dauert das Ganze dann immer wer weiß wie lange. Und das fängt schon bei der Skizze an.^^° XD Ich kann also voll und ganz mit dir mitfühlen.
Antwort von:  TaraPhoenix
11.04.2019 22:56
wie schön - also das mitfühlen; der rest ja eher nich so😅
ich zeichne mittlerweile gern mal, wenn ich eigentlich gar keinen bock drauf hab oder echt müde bin - dann kommen interessanterweise die besten ergebnisse :D - wahrscheinlich weil man sich in dem moment einfach keine gedanken macht^^"
Antwort von: Yugoku
11.04.2019 22:58
Ja, das kann gut sein. XD
Oder einfach zwischendurch Pause machen. Das hilft mir oft wenn ich einfach nicht voran komme. Einfach was anderes machen, sich ablenken und dann geht´s weiter. :3
Antwort von:  TaraPhoenix
11.04.2019 23:00
ja, genau :D bissi lets plays gucken, bissi stupide hausarbeit, und danach gehts auch wieder ^^
Antwort von: Yugoku
11.04.2019 23:03
So sieht´s aus. :3 XD