Zum Inhalt der Seite

~Another Fantastic Fairy Tale~


Zeichner: Angelic   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2011
Neueste Seite: 17.03.2016
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 50

Beschreibung
Dies sollte eine Parodiensammlung zu einigen der beliebstesten Märchen werden...tja und dann kam eine laaaange Zeichenpause :D Ab und an zeichne ich trotzdem weiter und werde versuchen die Seiten auch mal zu rastern ;)

Na ja es gibt bis jetzt einen angefangenen und einen fertigen Kapitel, der Geschichten über die Abenteuer zweier Schwestern erzählt. Ich hoffe, dass auch für euch ein paar Lacher dabei sind :)
Und wenn ihr mögt, setze ich die Geschichte natürlich im Zweiten Kapitel dann fort ;)

Das erste Kapitel entstand im Jahr 2007-2008, das zweite hatte ich 2009 angefangen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie